fatalis (MH Freedom Unite)

für den reoten g-class fatalis
brauch ich 4 quests also um ihn zu killen

is das zuviel ?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:04 von noobie47

8 Antworten

ich hab auch 4 gebraucht aber wenn du öfters gegen ihn kämpfst wirds eionfacher ich brauch jetzt nur 2-3 mal

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:00 von jericho2jay_zed

Ws meinst du damit? Etwa das du na 4x gemacht hast um ihn zu killen

weil des währe nich zu viel, weil Ich hab diesen Quest (mit Freund!) 8x machen müssen

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:17 von gelöschter User

mit welcher waffe macht ihr den?

Antwort #3, 05. April 2010 um 16:01 von FatalisSama

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja will nämlich seine rüstung machen hab schon 2teile

fatalissama: drachenbrecher G (hammer)

Antwort #4, 05. April 2010 um 16:07 von noobie47

8 mal is wirklich viel

ich hasse es wenn er ausrastet

Antwort #5, 05. April 2010 um 16:08 von noobie47

oke danke^^

Antwort #6, 05. April 2010 um 16:09 von FatalisSama

Naja Die vom weissen Fata G Rüssi is besser,wegen Ver. und Fähigkeiten(Obwohl die Rote echt cool aussieht aber die weisse is besser^^)

Antwort #7, 05. April 2010 um 16:24 von JohannFerenczi

auf den weißen hab ich kb ders mir zu schwer und ich hab ja sowieso schon 2 teile also schade um die

( die rote sieht am besten aus von den 3 fata rüssis g rang )

Antwort #8, 05. April 2010 um 16:18 von noobie47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)