Sturmgewehr ? (Modern Warfare 2)

Was ist eurer Meinung nach das betse Sturmgewehr mit Extras und Aufsätzen ?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:20 von gelöschter User

13 Antworten

also es gibt kein bestes sturmgewehr, aber ich spiele immer mit:
SCAR-H mit granatwerfer oder vollmantelgeschoss. extras: fingerfertigkeit/plünderer (ich habe fingerfertigkeit weil mir das lahme nachladen auf die nerven geht, ohne plünderer ist das magazin aber sehr schnell leer), feuerkraft, kommando

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:59 von necronking

also ich find am besten die kombination:

m16 granatwerfer
semtex
handgranate
ein-mann-armee
direkte gefahr
ninja bzw. kommando(kommt immer auf die map an)

Antwort #2, 05. April 2010 um 17:02 von BlAcK-ShAdOw6556

-> Scar-H mit Magazinerweiterung
-> ACR mit Holo-Visier
-> Tar-21 mit M203

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:37 von zico812

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Famas mit Granatwerfer
G19 Akimbo
Semtex
Fingerfertigkeit
direkte Gefahr
Kommando

Antwort #4, 05. April 2010 um 18:43 von cose

Eure Klassen sucken alle was wollt ihr mit Direkte Gefahr das einzige was gut ist ist Stopping Power oder Lightweight
Ok jetz zu der Klasse es gibt eigentlich kein "bestes" Sturmgewehr jedes hat ihre vorzüge Die TAR-21 ist extrem stark hat genug muni is aber nicht sehr Präzise, Die SCAR-H is stark, präzise hat aber wenig muni etc. ich würd dir die ACR empfehlen da sie das präziesiste Gewehr ist und mit den richtigen Perks richtig gut ist
Also ich hab meine ACR mit
Sleigt Hand Pro (Fingerfertigkeit)
Stopping Power Pro (Feuerkraft)
Ninja Pro
Semtex
Stunner Nates (Handgranaten)
Silencer oder FNG`s(Schalldämpfer oder Vollmantel)

Antwort #5, 05. April 2010 um 19:37 von undertakerx07

das besteste überhaupt
acr mit granatwerfer und vollmanntelmuni

aufsatz pro
feuerkraft pro
ninja pro

semtex oder handgranate
blend oder handgranaten

und halt sekundär noch die spas mit griff und vollmantellgeschossen


die acr ist einfach die waffe mit der geilsten präzision , mit der du auch mal locker nen sniper auf snipe distanz killn kannst , ohne das eine kugel verfehlt.

Antwort #6, 05. April 2010 um 19:40 von kanzlertruthahn

Als Sekundär habe ich im moment Ranger Akimbo mit Vollmantel.
Die ACR habe ich zwar noch nicht frei aber wenn ich sie frei habe werde ich sie nehmen.

Vieleicht werde ich anstatt Feuerkraft auch Eiskalt Pro nehmen.

Antwort #7, 05. April 2010 um 22:05 von gelöschter User

@_tiki222

von eiskalt würde ich dir abraten , da halt die einzige schwäche von der acr der relativ geringe schaden ist , den man eig schon mind. mit vollmantellgeschossen oder feuerkraft (am besten beidem) ausgleichen sollte.

Antwort #8, 05. April 2010 um 22:15 von kanzlertruthahn

Aber wenn ich nicht Eiskalt habe dann schießen mich die Preditor Raketen und die Harrier und das alles immer so oft ab. Oder die Geschütze!

Antwort #9, 06. April 2010 um 11:24 von gelöschter User

so oft ? , also wenn ich kein eiskalt anhabe werde ich vllt ein oder 2 mal pro spiel von sowas gekillt , und was predator´s angeht ; wenn du des symbol auf der minnimap siehst renn am besten in richtung von einem teamkameraden , weil ein intelligenter gegner zielt immer auf gruppen ; und wenn du dann auf den zurennst und du merkst , dass er in deine richtung zieht , renn grad wieder in die entgegengesetzte richtung , dann schießt er meistens in die mitte von beiden und killt keinen ; bei mir funktioniert des in 90% der fälle...

abgesehen davon kannst du ja als 2twaffe ne stinger nehmen...

Antwort #10, 06. April 2010 um 11:29 von kanzlertruthahn

Als 2. Waffe habe ich ja Ranger.
Aber man kann sich ja 5 Klassen machen. In der Klasse mit der ACR mache ich dann einfach Feuerkraft.

Antwort #11, 06. April 2010 um 12:36 von gelöschter User

M16 mit Schrotflinte der thermal! Auch wenn es unfair is ist es geil!
9mm Akimbo wg schnellem feur und schnell gezogen!
Plünderer sonst egal!

Antwort #12, 08. April 2010 um 22:10 von KugelSniper99

ich wurde scar mit plunderer da hat man 120 schusse und granatenwerfer

Antwort #13, 17. April 2010 um 13:35 von simonmairthegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)