ich habe eine frage (Monster Hunter Freedom)

ich wolte fragen wie ich disen drachen kaput krige und welche waffe dafür am besten ist

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:25 von maxim300

25 Antworten

welchen drachen?

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:17 von coolermole

den den du als bild hast

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:36 von maxim300

den wyvan

Antwort #3, 05. April 2010 um 16:48 von maxim300

ich würde die giftaxt nemen grüne schärfe gift und sieht gut aus als rüssi würde ich die yian kut kut rüstung nemen und als kopf und füsse die genprey rüsstung

Antwort #4, 05. April 2010 um 16:49 von coolermole

so weit bin ich noch garnicht ach und eine frage hab ich noch fo findet man pisces-kifer

Antwort #5, 05. April 2010 um 17:07 von maxim300

welchen * bist du

Antwort #6, 05. April 2010 um 17:04 von coolermole

welches diser super monster oder was das sind iste eigendlcu das einfachste zu besigen

Antwort #7, 05. April 2010 um 17:21 von maxim300

meins du lvl also ich habe über 500 punkte eigendlich nur weil ich die ganze seit eine q gemachst hab und muß nemlich die pilze und die eier sammeln

Antwort #8, 05. April 2010 um 17:23 von maxim300

hast du schon den q gemacht"der furchbare Velocidrome"? wenn ja dan bist du lv ** PS. der yian kut kut ist der einfachste kannst in aber erst bei lv ** besiegen

Antwort #9, 05. April 2010 um 17:21 von coolermole

ne ich muß noch die spetzial piltze sameln also 7 und das ei vom wyvan ich bin noch nicht weit und thx

Antwort #10, 05. April 2010 um 17:40 von maxim300

ab lv ** giebt ein q der heist "legenden leber" und da kämpfst du gegen sand wyvern und fon den kriegst du auch pisces-kiefer

Antwort #11, 05. April 2010 um 17:55 von coolermole

ich habe jetzt die drome besigt war nicht einfach wegen den beschützer

Antwort #12, 05. April 2010 um 18:25 von maxim300

wo krig ich gumi fell her

Antwort #13, 05. April 2010 um 18:26 von maxim300

ist die q nich eine samel quest

Antwort #14, 05. April 2010 um 18:29 von maxim300

was sind den pisces

Antwort #15, 05. April 2010 um 18:42 von maxim300

ja aber da musst du gegen sand wyvern kämpfen um die lebern zu kriegen und gummifell kriegst du erst bei lv*** da musst du gegen ein drachen nammens gyperus oder so änlich kämpfen PS. Pisces sind die sand wyvern die heisen mit anderen namen Plesioth und welche waffe und rüssi hast du?

Antwort #16, 05. April 2010 um 19:06 von coolermole

ich benuze den knochensgtachel und die platte helm und schine in velociprey

Antwort #17, 05. April 2010 um 19:29 von maxim300

wenn ich dier ein tipp geben darf würde ich ein groß schwert nemen und zwar die knochenklinge danach aufbessern zu knochenklinge+ und dan nicht zu agito sonder das daunter danach zu silbzahnschlangklinge die hat 672 angrif und grüne schärfe

Antwort #18, 05. April 2010 um 19:28 von coolermole

alter gehts noch? (coolermole)!
plesoth ist der riesenfisch, die sandfische heißen cephalos!
und maxim300, wyvern heißen alle drachen! das ist der oberbegriff ! du meinst rathalos ! und der kommt erst st****

Antwort #19, 05. April 2010 um 20:09 von Slipper1996

oh mein feller habe beim rüssi machen mich verkugt (-:

Antwort #20, 05. April 2010 um 20:08 von coolermole

wie krig ich diese snd-wyvan am besten kaput

Antwort #21, 05. April 2010 um 20:24 von maxim300

ich habs mit attentäterdolch gemacht und der volociprey rüssi

Antwort #22, 05. April 2010 um 20:14 von coolermole

wie krigt man ein yian-kut-ku am besten schrott

Antwort #23, 05. April 2010 um 21:35 von maxim300

yian kut ku ruestung und als waffe giftstreitaxt oder todespreis.dann braucht man blitz und laerm bomben und fallen sowie kleine und grosse bomben und (sehr wichtig) traenke.mit ein bisschen koennen und taktik, hasst du heute yian kut ku am spiess.

Antwort #24, 05. April 2010 um 21:41 von koopayoschi

oder holst dier einfach 3große fassbommben 10 kleine fassbommben und 1 wyvern falle. du locks yian kut kut in die falle dan legst du 2 große bommben neben sein kopf und sündest sie mit einer kleinen danach legst du die letzte große bommbe und zündes die wieder mit einer kleinen wen er dan nicht tot ist einfach mit deinem schwert draufhaun. PS. du siehst das er fast tot ist wenn er seine ohrn annlegt.

Antwort #25, 05. April 2010 um 21:43 von coolermole

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)