Süßwasser und Salzwasser (Sims 2 - Gestrandet)

Also ich habe bei einigen gehört das es Süßwasser und Salzwasser gibt aber ich weißes halb nicht.Also vieleicht wisst ihr es ja.
Ok ich habe noch eine Frage gibt es 2 Angelplätze oder nicht wenn es 2 gibt dann schreibt bitte wo?

Danke schonmal im voraus


Liebe Grüße nelligirl123

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:28 von nelligirl123

2 Antworten

ja salzwasser ist das meer also dass was die inseln umgibt.
und süßwasser sind halt die seen. oder wie man dass auch nennen will ;)
ja es gibt zwei angelplätze und zwar der eine ist im meer also da kannst du doch schwimmen im meer und da sind doch dann 2 steine und auf dem 2ten kannst du angeln :D
und der andre platz ist auf der 3ten insel wo die stundentin ist. da ist doch neben dem mangobaum der weiher.
und da ist bei diesem wasserfall der da hineingeht ein stein.das ist der platz ich hoffe ich konnte helfen liebe grüße kleine_maus_x3

Antwort #1, 06. April 2010 um 13:11 von kleine_maus_x3

Danke

Antwort #2, 09. April 2010 um 18:27 von nelligirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)