kuchen (Sims 2 - Open for Business)

wie mache ich neue kuchen wenn die alten ausverkaut sind?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:33 von lkni

4 Antworten

Du backst sie entweder zu Hause oder in dem Geschäft und verfrachtest sie dann in dein Inventar( müssen aber die gleichen Kuchen sein wie die die da vorher drin waren) und klickst dann auf diese kleinen Schildchen und wählst auffüllen. Willst du andere Kuchen da rein machen musst du oben auf dieses Zeichen gehen womit man Sachen als zu verkaufen kennzeichnet und dann auf die Schildchen damit klicken.

Antwort #1, 06. April 2010 um 12:24 von Twinkle_123

und wo backe ich die?

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:06 von lkni

Du hast bei deinen Sim zu Hause doch sicher eine Küche, dort gehst du hin und backst das Dessert Kuchen. Bevor dein Sim aber sich ein Stück davon nimmt brichst du die Handlung ab er müsste das jetzt irgendwo auf den Boden/Tresen abstellen. Nun öffnest du dein Inventar und legst den Kuchen hinein.
In deinen Geschäft kannst du es so machen( wenn es ein Gemeinschaftsgrundstück ist was du erworben hast), dass du in den Kaufmodus gehst da sind ja ein paar Items die du nur auf einen Gemeinschaftsgrundstück aufstellen kannst. Da müsste auch eine komplett Küche bei sein, wie in den Restaurants. Du kannst dir natürlich auch eine eigene Küche dahin stellen.

Antwort #3, 06. April 2010 um 16:30 von Twinkle_123

danke

Antwort #4, 06. April 2010 um 17:17 von lkni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)