Vanitas´s Deutscher Synchronsprecher (KH Birth by Sleep)

Wäre doch cool wenn Constantin von Jascheroff ihn wieder sprechen würde oder

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:36 von ANTI-OLYNDRA

22 Antworten

ja wär schon cool im japanischen ist es ja auch so aber constantin von jascheroff ist doch jetzt erwachsen und seine stimme ist tiefer wie sollen sies dann machen ?

Antwort #1, 05. April 2010 um 17:21 von gelöschter User

klare sache ... Helium ... dadurch wird seine stimme höher... oder sie machen einen eunuchen aus ihm ... auch ne möglichkeit

Antwort #2, 05. April 2010 um 17:43 von VanitasTheBest

was ist eunuchen ? aber mit helium krigt man doch eine schlumpfstimme

Antwort #3, 05. April 2010 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Wieder? Hat er in schonmal synchronisiert? Nee. Ich weiß was du meinst. Da er Sora sehr ähnlich sieht, würde die Sprache echt gut zu ihn passen.

Antwort #4, 05. April 2010 um 17:42 von MasterSoulEater

eunuchen (weiß nich obs richtig geschrieben is) sind männer die KAstriert wurden damit sie eine gute gesangsstimme kriegen...

Antwort #5, 05. April 2010 um 18:07 von VanitasTheBest

Cori97 das hat er net wirklich ernst gemeint xD

Vielleicht hat sich seine Stimme ja nicht so sehr verändert.Zu Vanitas würde eine tiefere Stimme natürlich passen.Und es wär auch am logischten wenn er die selbe Stimme wie Sora hat.

Aber zur Zeit von KH2 war er auch schon 20 Jahre alt ^^ Er ist 1986 geboren.Er ist jetzt 24 Jahre.Und in dem Alter ändert sich die Stimme nich so.

Antwort #6, 05. April 2010 um 18:14 von SoraVentus

wie alt war er in KH1? ich weis nemma genau wann das synchroniesirt wurde, deswegen frage, rechnen kann ich schon^^

Naja ich denke auch das würde passen^^ Oder halt Kim Hasper... xD

Antwort #7, 05. April 2010 um 19:14 von Larxene97

eunuchen waren mal kinder jugendliche(oder auch männer) im mittelalter die im kaiser/königs hof dienten. das diente zum schutz der Prinzessinen oder hof mädchen damit die ja nicht sexuelle aktivitäten haben, die sollten sich halt ihr ganzes leben lang nur darauf konzentrieren was das Kaiserlichehof von ihnen verlangt.

Mal zu der Synchron stimme von Constantin, er ist mitlerweile 24, die stimme von Sora oder auch die zich anderen charaktere die er synchronisierte hat sich nichts geändert auser seine aussprache ist besser geworden.

im neusten film die Zahn Fee Spricht Constantin den Eishockeyspieler Mick Donnelly (Ryan Sheckler).

Da er schon so alt ist wird sich seine stimme erst mal nicht mehr ändern, dann kommt es nur noch auf enix drauf an ob sie weiter in der EU die Synchron rein machen wollen oder nicht.

Antwort #8, 05. April 2010 um 20:37 von olyndria

Wenn die bei BbS keine Synchro machen ey dann zweifle ich auch dran dass sie bei KH3 eine machen -.-

Find das voll die Frechheit,ruinieren das besondere an dem Spiel.

Antwort #9, 05. April 2010 um 21:55 von SoraVentus

ja ok

Antwort #10, 05. April 2010 um 22:12 von gelöschter User

@olyndria er macht auch manche Kinderserien und hat auch schon ma bei Alarm für Cobra 11 mit gemacht

Antwort #11, 06. April 2010 um 07:10 von ANTI-OLYNDRA

also synchroniesiert sie

Antwort #12, 06. April 2010 um 09:06 von ANTI-OLYNDRA

Komm Leute freut euch nicht es wird mit Englischer Synchro und jeder hat das Spiel in drei Tagen durch und dann Fluchen alle wegen Nomura weil das Spiel zu kurz war und nur Englische Synchro.

Achso ich mach auch nen Bauernaufstand falls es so ist ihr seid alle eingeladen weißte XD

Antwort #13, 06. April 2010 um 09:45 von gelöschter User

also ich hab dann nie bock zu spielen weil es mit englischer synchro ist und nicht mit deutscher synchro und des ist voll doff die deutschen haben doch schließlich auch kh1 und 2 deutsch synchronisiert und birth by sleep nicht bestimmt weil sie denken dann : OH IST FÜR PSP DES SIT JA AUCH SO NE KONSOLE WIE BEIM NINTENDO DS ALSO BRAUCHEN WIRS NICHT DEUTSCH ZU SYNCHRONISIEREN !
und die deutschen sind ja auch sowieso zu faul dazu die amerikaner haben jetzt schon angefangen kingdom hearts birth by sleep englisch zu synchronisieren und die deutschen tun nichts und mit englischer synchro versteh ich die story nicht auch wenn da deutsche untertitel sind und ich hab dann kein SPAß am spielen und xion hat schon keine deutsche stimme und des wär mal wieder blöd wenn aqua ven und terra und alle aus birth by sleep keine deutsche stimme hätten und die szenen sind ja wie auf playstation 2 und des ganze gameplay auch aber die meinen ja nur weil es auf PSP ist brauchen sies nicht deutsch zu synchronisieren ja nur weil die psp nicht so wie die ps2 ist die psp ist ja nur ein bisschen größer als der nintendo ds und dann sagen die tun wir keine deutsche synchro weil die psp klein ist und es wär dann voll schade wenns nicht deutsch synchronisiert wär und immer die amerikaner und die englender krigen ihre englische synchro weil die englische sprache ja berühmt ist ja ich weiß ich sollte froh sein dass bei uns kh1 und 2 deutsch synchronisiert wurde denn die italiener haben ja englische synchro bekommen und ich bin ja selbst italiener und bin in deutschland aber ich will trotzdem für kingdom hearts birth by sleep eine deutsche synchro und es würde sich lohnen also sollten diese deutschen anfangen kingdom hearts birth by sleep deutsch zu synchronisieren nur dieses kh spiel die anderen wären mir dann egal damit ich endlich meine RUHE finden kann !

Antwort #14, 06. April 2010 um 11:55 von gelöschter User

Ich glaube das liegt eher an Geldmangel.

Antwort #15, 06. April 2010 um 15:03 von MasterSoulEater

Geldmangel hat enix auf jeden fall nicht, Leider giebtes immer wieder in so welchen firmen hohe tiere die anderen druck machen wollen damit das spiel schnell fertig wird und mal kohle rein kommt.

würde es nach ein par gehen bei enix sollte FF vs 13 z.b. noch dieses jahr überall raus kommen obwohl es nicht mal richtig fertig ist.

Nomura ist eigentlich recht gelassen wen es um kosten geht, den KH ist so beliebt das er die kosten eines spiels locker wieder rein bekommt, da selbst Bbs mehr verkauft wird als Crisis Core: Final Fantasy VII hat das schon was zu heißen ^^

naja mal gucken wen Bbs nicht auf deutsch kommt spammen wir alle mal ein wenig den japanischen enix mail server voll dann bekommt es nomura 100% mit, den ein KH3 ohne deutsche synchro wäre eine apocalypse.

Antwort #16, 06. April 2010 um 15:30 von olyndria

olyndria deine worte sind sehr weise worte für kh3 hab ich aber keine ps3 ach egal ich haffe trotzdem dass khBbs deutsch synchronisiert wird : )

Antwort #17, 06. April 2010 um 15:23 von gelöschter User

Man ey ist das doof ich hab ab Morgen noch drei Monate Schule das zieht sich immer voll lange hin und so naja aber dann bin ich im Urlaub und dann muss es raus sein sonst dreh ich noch durch.

Antwort #18, 06. April 2010 um 15:59 von gelöschter User

ich hab erst noch ferien xD hatte nur 4 tage über ostern frei^^ naja trifft sich gut hab seit gestern FF8 xD

Antwort #19, 06. April 2010 um 18:47 von Larxene97

Echt ich muss erst wieder am 12 zur Schule

Antwort #20, 07. April 2010 um 07:33 von ANTI-OLYNDRA

ich auch
oly gib ma e-mail von SE xD

Antwort #21, 07. April 2010 um 21:34 von Riku140

dann bist du ja n Bayer

Antwort #22, 08. April 2010 um 09:53 von ANTI-OLYNDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)