Pokémon Generation Ancanthite (Pokemon Heartgold)

Hi also ich wollte jetzt mal fragen was ihr davon haltet:Es soll eine neue pokemon Generation geben guckt ma selbst:
...POKÉMON ACANTHITE...
Die Region:
http://pokemonacanthite.com/merto.php

Nur EINIGE pokémon:
&playnext_from=TL&videos=8W7wH5X0oYM&feature=rec-LGOUT-exp_fresh%%2Bdiv-1r-4-HM
.
Was denkt ihr ist das ein Fake? Also wenns echt ist freu ich mich schon. Ich weiß nur das Pokémon Company eine neue Generation von pokemon macht und sich beeilt sie noch dieses Jahr in Japan zu veröffentlichen. Guckt selbst mal nach und Googelt mal über das Thema: Pokémon Acanthite!
Hier die Website:
http://www.pokemonacanthite.com/

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:40 von Phileplayer

4 Antworten

das glaup ich nicht

Antwort #1, 05. April 2010 um 16:55 von yilo

tschultigung

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:56 von yilo

lern mal pls deutsch yilo

würdest du englisch können, wüsstest du das das eine fancollection ist

die region hat hoenn style, also gibt es diese seite schon länger

die pokemon sind auch von fans gemacht

also das ist"fake"

Antwort #3, 05. April 2010 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
die pkmn sind fake. aber die region würde mir gefallen. sind groß aus.

Antwort #4, 05. April 2010 um 17:06 von Infinity-chriz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)