Expertengeister freischalten (Mario Kart)

Hey Leute
bei mir fehlt noch ein Bike für einen mittleren Fahrer.
Es heißt immer Expertengeister besiegen. Wie geht das?
Wenn man Toadette hat, hat man doch schon alle Amateurgeister besiegt oder nicht?
Wenn man Zeitfahren macht, steht immer dort "gegen den Geist antreten" z.B Nin*Sato
Ist das dann schon der Expertengeist?
Und um wie viel Sekunden muss man die schlagen?
Ich bin z.B 1.17 min auf Luigispiste gefahren, der Geist 1.19 min. Hab ich den dann schon besiegt?

Sorry wegen den vielen Fragen. Bitte antwortet so schnell wie möglich. Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 16:57 von Stupsel

3 Antworten

Hmmm... Ich bin mir nicht sicher, denke aber, das dass schon der Expertengeist ist. Aber um ihn zu "schlagen" musst du viel besser sein als dieser. Sprich 7secs oder ein bisschen + -

mfg Dark-Icee

Antwort #1, 05. April 2010 um 17:18 von gelöschter User

Aso, Dankeschön

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:35 von Stupsel

für toadette musst du nur alle einmal gefahren sein.
das is noch nit der experten geist, weiß aber nit wie der heißt
wenn du die 1.17 wirklich gefahren bist dann schon und wenn nicht hier ein tipp du musst unter 1:24:411 liegen

aber es steht auch immer unten rechts nachdem du die strecke gefahren bist, was du freigeschaltet hast

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:28 von mini-maus97

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)