Friedhof (Sims 2)

Ich möchte gerne einen Friedhof machen,habe auch schon ein Gemeinschaftsgrundstück.Aber wenn ich Sims sterben lasse(absichtlich damit der Friedhof etwas voller ist (mit Gräbern)),aber irgentwie bekomme ich die Gräber,wenn ich den Sim auf einem Wohngründstück sterben lasse,nicht auf dieses Grundstück denn die Option "Auf Grundstück verschieben..." oder so erscheint nicht.
Weiß vllt einer warum.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 17:09 von twilight5678

4 Antworten

Ja also die Friedhofs kann man nicht machen. Weil ich hab das genau so versucht wie du. Wenns nicht klappt dann geht es wahrscheinlich nicht.
Tut mir leid :S

MFG mandyxjtz

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:23 von mandyxjtz

Du brauchs Open for Buissnes.
Also, zuerst musst mal die Kohle zusammenkratzen, um dir das Grundstück leisten zu können.
Dann klickst du auf das Telefon und wählst "Immobilien" dann "Gemeinschaftsgrundstück erwerben."
wenn du dann deine Besitzerurkunde im Inventar hast, lässt du einen Sim sterben , und tust den grabstein in dein Inventar und fährst auf dein Grundstück und nimmst den Grabstein aus deinem inventar. Du platzierst ihn irgentwohin , und verkaufst dein Grundstück wieder.
PS kaufe am besten ein offenGeschlossen Schild, damit keine Sims die was kaufen wollen reinkomm (oder schlimmstenfalls ein kritiker :O)und hallts immer auf geschlossen.

Antwort #2, 05. April 2010 um 18:32 von Geist8

Okay VIELEN Dank. =) Dann werd ich wohl aber erst mal die Kohle für das Spiel zusammenkratzen. xD

Antwort #3, 06. April 2010 um 11:21 von twilight5678

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du kannst auch einfach mit ein paar Sims auf den Friedhof fahren.
Dann bringst du alle sims um. (Du kannst auch mit dem Boolprop Cheat andere Sims, die auf dem Grundstück sind, steuerbar machen und dann umbringen) Weißt du eigentlich, wie man Sims ganz schnell töten kann ? Gib den Boolrop Cheat (BoolPop testingCheatsEnabled true) in der Nachbarschaft ein. Dann klickst du mit gedrückter Shift- Taste (Taste über Strg) auf den Sim deiner wahl und klickst auf die optionen "Spawn" und "Rodney's Death Creator". Dann taucht ein Grabstein neben dem Sim auf. Du klickst auf den Grabstein und wählst irgendeine Todesart (sind leider auf Englisch, lass dich einfach überaschen)

Antwort #4, 07. April 2010 um 14:19 von Maleyka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)