Wo finde ich Lichtkristalle? (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 17:21 von gelöschter User

8 Antworten

du kannst sie im sumpf in den höhlen abbauen.

Antwort #1, 05. April 2010 um 17:48 von HoneySun

vom gypceros (wenn du ihm seine"lichtmaschine" abschlägst), von deiner bootskatze (wenn du blangonga besiegt hast und für 500 pokke ihr boot kaufst), wenn du sie für 300 pokke in den sumpf schicks(eher selten), deine mine ausbaust(auch nach blangonga) ja... das wars soweit^^

auch knochenkatana hai zu drache entwickeln?^^

Antwort #2, 05. April 2010 um 18:49 von leong62

ja danke

Antwort #3, 05. April 2010 um 20:40 von gelöschter User

Wie kann ich die im Sumpf in der Höhle denn abbauen?Brauche ich bestimmtes Werkzeug?

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:52 von Sahi

nein wieso?

in jeder der 3 höhlen giebt es eine abbaustelle
2 mal an der schwer zu übersehenden stelle wo die steine schon aus der wand quillen(^^), die weiß ist
und dann noch eine 3. in der letzten höhle die übrig bleibt(dort hatte ich allerdings noch nie glück)

Antwort #5, 05. April 2010 um 21:03 von leong62

Also einfach hingehen und kreis drücken?

Antwort #6, 05. April 2010 um 21:21 von Sahi

man braucht ne spitzhake ist egal welche aber ich nimm immer die eisen

Antwort #7, 06. April 2010 um 12:07 von Artorios

achsooo danke

Antwort #8, 06. April 2010 um 13:34 von Sahi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)