Spielspaß und Lauffähigkeit (C&C 3 - Tiberian Sun)

Hey ich habe gelesen das das Spiel kostenlos ist :-)

Jetzt wollte ich fragen

1. Macht das Spiel spaß?
2. Läuft es auf Windows 7 Home Premium 64 Bit ?

Danke im Vorraus



Jakkomo

Frage gestellt am 05. April 2010 um 17:16 von Jakkomo

3 Antworten

ich finde das spiel macht spaß

und

ich gaube ja ( ich habe windows vista und da habe ich nur den admistrator einschalten müssen , dan läuft es )

Antwort #1, 16. April 2010 um 13:38 von racer16

ne das is so alt das läuft auf vist und windows 7 nit jedenfalls nit ohne geteilten pc bzw. festplatte

Antwort #2, 05. August 2011 um 10:56 von Nightfire-gamer

Also ich hab windows 7 und bei mir ließ es sich ohne probleme installieren.

Und ja das spiel macht spaß und lohnt sich sehr. Ich habe ja auch mal die command & conquer teile "Tiberiumkonflikt" und "Alarmstufe Rot" ausprobiert und diese gefielen mir auch sehr. Aber tiberian sun hat einige vorteile gegenüber den beiden anderen:

- man kann eine eiheitenschleife (bis zu 5 Einheiten) erstellen und muss nicht jeden panzer einzeln produzieren nachdem der andere fertig ist
- Die Spielatmosphäre von Tiberian sun ist meiner meinung nach perfekt, da es auch tiberianische wesen gibt die alles angreifen und wenn man in einer eislandschaft spielt, dann sind gewässer manchmal zugefroren und die manchmal düstere musik passt sehr zum spiel. Noch zusätzlich gibt es in der Erweiterung "Feuersturm" einen Tag/Nacht Rythmus, der sich im freien spiel an- oder aus stellen lässt.
- die meisten brücken kann man mit ingenieuren reparieren, indem man einen in so ein weisses bauhäuschen an der brücke schickt
- In der feuersturm erweiterung gibt es natürlich für jedes team neue einheiten
- in der erweiterung gibt es auf manchen karten im freien spiel "Ionenstürme" welche die welt ab und an heimsuchen und überall schaden anrichten.
- Es gibt einen kleinen karten-editor. Dort gibst du einfach einige daten wie gewässermenge oder berge ein und schon hast du eine karte welche sich auch speichern lässt. In diesem editor kannst du auch die Ionenstürme, den Tag/Nacht rythmus und die tiberianischen wesen für die jeweilige karte an- und abstellen.

Das sind so die kleinen vorteile, die tiberian sun zu so einem grossartigen und sehr vielfältigen strategiespiel machen. Es ist meiner Meinung nach eines der besten strategiespiele und vielleicht sogar das beste command & conquer spiel.

Es lohnt sich auf jeden fall und es müsste auf windows 7 funktonieren.
LG
Riku17
E
A
P
E
R

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 00:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberian Sun

C&C 3 - Tiberian Sun

Command & Conquer 3 - Tiberian Sun 80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 - Tiberian Sun (Übersicht)