keinen sinn (Dissidia - FF)

ich spiel 1 1/2 wochen dissidia und hab schon chaos besiegt(der hurrensohn is sau schwer).aber jetz macht das spiel keinen sinn mehr für mich.soll ich noch machen das macht doch alles keinen spaß mehr!und bis lvl 100 ist dauert es nochmal 100 jahre...was soll ich bitte noch machen?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 17:30 von Caputalismus

6 Antworten

also dann schau mal

1.wenn du es richtig machst brauchst du bis lvl 100 noch höchstens 1 woche!(wenn du schummelst max 10 min xD )

2.wenn du chaos schon besiegt hast dann bekommt man ja das colloseum, da kannst du noch spielen

3. du kannst die odyseen der anderen charakteren auch durchmachen (und auch gleich lvl 100 machen), dann schaltest du noch 2 story´s frei mit denen du dir auch 2 neue charaktere frei schalten kannst
(und die bösen charakter auch noch 100 machen)
4. wenn du die beiden story´s von 3. durch hast schaltest du inneres chaos frei (schwerste story aus dem game) dann kannst du noch an der rum kauen, und wenn du dann auch mit der story durch bist kannste dir auch noch die black-jack parcours für das kolloseum kaufen

5. naja fällt mir grad nix mehr ein aber ich finde das sind auch genug fals du noch ein paar fragen hast kannst du mich an schreiben

ach und tut mir leid fals ich i-wie vom thema abgekommen oda so weil du die frage auch nicht grade toll gestellt hast...

Antwort #1, 05. April 2010 um 17:34 von dima00

wie kann an bitteschön einen chara in 10 min auf lvl 100 machen?

Antwort #2, 05. April 2010 um 17:53 von Caputalismus

der lvl trick^^

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:17 von dima00

ehm.. also ich schummel nich und brauch für ein chara maximal 2tage auf level hundert xD und ich spiel am tag auch nich sehr viel...

Und was finden alle so schwer an Chaos? ich hab den glei nach kampfbeginn gekillt 0.0

Antwort #4, 05. April 2010 um 19:09 von Larxene97

ja ich brauch auch nur maximal 2 tage aber ich meine er hat ja eben erst angefangen deswegen habe ich jetz 1 woche geschrieben glaube ja eher nicht das wenn er so ne negative einstellung hat so schnell den char auf 100 bringt

Antwort #5, 06. April 2010 um 14:44 von dima00

naja, stimmmt auch wieder^^

Antwort #6, 06. April 2010 um 18:46 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)