Golden Retriever (Dalmatiner & Friends)

Man sagt das der golden retriever hoch springen kann und schnell laufen. meiner läuft nicht so schnell. muß man da etwas machen das er schneller läuft?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 17:35 von hockey29

17 Antworten

Das ist reines Training.

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:03 von gelöschter User

kann ein chihuahua auch lernen nur, dass er nie so schnell sein wird.

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:43 von basenji12

Ich glaube der Schäferhund ist am schnellsten. Denn wenn ich mit ihm Gassi gehe, bin ich sehr schnell wieder zu Hause. Und der Schäferhund ist so schon schnell, ohne Training..

Antwort #3, 06. April 2010 um 09:37 von marino11

Meiner Meinung nach übertrifft keiner Husky und Corgi in Sachen Schnelligkeit.

Antwort #4, 06. April 2010 um 10:56 von gelöschter User

und shiba inu und boxer.

Antwort #5, 06. April 2010 um 14:22 von basenji12

Aber es kommt doch auf die Größe an, oder? Wenn das so wäre, müsste der Corgi eher langsam sein...

Antwort #6, 07. April 2010 um 15:04 von marino11

die kleinen hunde sind auch nicht soooo schnell

Antwort #7, 07. April 2010 um 15:17 von basenji12

nee, der corgi geht ab wie ne rakete. (er sieht auch aus wie eine rakete)
aber es stimmt, der husky is sehr schnell!

Antwort #8, 07. April 2010 um 15:13 von gelöschter User

der sieht aus wie ne wurst XD
running hot dog! XDDD

Antwort #9, 07. April 2010 um 15:40 von basenji12

xDDDD
und wo is das ketchup oder der senf?
xDDD

Antwort #10, 07. April 2010 um 15:30 von gelöschter User

kommt darauf an: thüringer oder rote.

Antwort #11, 07. April 2010 um 15:55 von basenji12

xDDDxDDD
oh mann...mir tut der hund leid...xDD

Antwort #12, 07. April 2010 um 15:46 von gelöschter User

XD jaja das kann er

Antwort #13, 07. April 2010 um 16:11 von basenji12

gut, dass es da keinen chinesischen schopfhund gibt...:P

Antwort #14, 07. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

uhhhaaa! hässliche viehcher!
wie hast du es geschafft dich auszuloggen?

Antwort #15, 07. April 2010 um 20:28 von basenji12

xDDD is ja ma lol aber der was auch das sein soll ist eecht häslich^^

Antwort #16, 07. April 2010 um 20:29 von WufWuf

wie 'der was auch immer das sein soll'?
weißt du etwa nicht, wie dei aussehen?!

Antwort #17, 07. April 2010 um 21:08 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)