hi leute (Zelda Spirit Tracks)

ich bin noch ganz am anfang könnt ihr mir vielleicht sagen wie man den zug bedient?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 17:39 von xxCrAzYAtZexx

10 Antworten

Ferro sagt dir das eigentlich! sonst grünerpfeil ganz oben sehr schnell gelber pfeil langsam zwei orangene streifen langsamstehen bleiben roter pfeil unten rückwärtz und im zweifels falll auch eine starcke bremse dann aber striche nehmen um ganz anzuhalten. Hoffe es hilft sonst schreib es hier hin !

Dracko100

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:44 von Dracko100

mit dem touchscreen oder was?

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:04 von xxCrAzYAtZexx

Ja an der seite is ein schalterteil den hebel muss du mit dem Touchpen berühren und auf das feld schiebn wie der zug fahren soll. schreib hin wen du sons noch was wissen willst.

Dracko100

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:53 von Dracko100

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
wenn ich denn touchscreen berühre dreht er sich!
und außerdem du bist echt nett danke das du mir hilfst:D

Antwort #4, 05. April 2010 um 19:56 von xxCrAzYAtZexx

Bitte und danke!

Antwort #5, 06. April 2010 um 11:42 von Dracko100

Ach ja und den hebel und nich einfach so auf den touchpen drücken.hoffe es hilft.wen sons noch was is schreib es hier hin.

Dracko100

Antwort #6, 06. April 2010 um 12:04 von Dracko100

das hilft total aber bei mir ist kein hebel nichts das spiel ist runtergeladen guck mal oben bei der frage wo der eine geschriebeb hat hääää bäg

Antwort #7, 06. April 2010 um 13:08 von xxCrAzYAtZexx

du musst das spiel patchen weil bei allen spirit Tracks-spielen die man aus dem Internet downloadet gibt es die zugsteuerung nicht!
Candy

Antwort #8, 06. April 2010 um 14:01 von gelöschter User

was ist patchen?

Antwort #9, 06. April 2010 um 14:24 von xxCrAzYAtZexx

bei meinem freund klappt das aber, und der hat sich das heruntergeladen

Antwort #10, 14. April 2010 um 14:46 von Sternstaubdrache33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)