Speedkilling (Uncharted 2)

Habt ihr eine Erklährung dafür dass wenn ich auf jemanden scheiße, der krepiert aber dann um die Ecke kommt und mich killt.

Beispiel:
Ich steh vor einem und schieße mit dem FAL seit 3 Salven geht er nicht tot.
Ich treffe ihn genau.
Dann schießt er und ich bin nach einer Salve tot.Er hat auch nicht auf den Kopf oder das Herz geschossen.
Das erlebe ich Ständig selbst wenn der Andere den Booster "Invaliede" an hat passiert genau das gleiche.Das nervt langsam.

Frage gestellt am 05. April 2010 um 18:07 von DeMe888

7 Antworten

Ich würde sagen , dass es meistens an der Internetverbindung liegt.

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:28 von Stan1111

übrigens heißt es schießen nicht scheißen^^

Antwort #2, 05. April 2010 um 18:22 von gelöschter User

Ich arbeit mit einer der besten Internet /-router /-verbindungen
unserer Zeit.
(1M pro 2s.)

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:33 von DeMe888

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Wenn jemand in deckung ist kann es passieren, dass man den Gegner zwar ganz genau erwischt aber er nicht stirbt.
Dann sollte man einfach die Position wechseln und von woanders schießen.

Antwort #4, 05. April 2010 um 18:42 von Makozi

Aber ich stand genau vor ihm.

Antwort #5, 05. April 2010 um 18:46 von DeMe888

Ja vielleicht ist was mit der Internetverbindung von deinem Gegner. Zum Beispiel hast du ihn bei dir schon 5-6 mal getroffen aber er hat nocht keinen Schuss abbekommen und kann dich in der Zeit noch killen.

Antwort #6, 05. April 2010 um 20:33 von Stan1111

Es nervt die gehen einfach nicht tot.

Antwort #7, 07. April 2010 um 20:25 von DeMe888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)