Zu viele Sniper! (BF Bad Company 2)

Wollte mal fragen ob nur mir die ganzen Sniper auf den geist gehen! Und was würdet ihr von einer begrenzung der Sniper Anzahl pro Team auf 2 bis 3 halten würdet. Scheis Sniper ihr könnt nix auser in ne ecke hoken und mit nem M95 5 schuss brauchen mun mich zu erwischen! Jungs ihr seid sollche opfer

Frage gestellt am 05. April 2010 um 18:13 von Lord_of_Conflict

18 Antworten

Man wozu gibts die Sniper-Klasse dann überhaupt?!
Ihr regt euch ja nur auf weil ihr nicht die Gedult habt zu snipern. Ich bin auch Sniper, na und? Und warum sollte EA nur wegen euch so eine "Sperrung" oder was du damit meinst machen?
Die Sniper-Klasse ist die beste! Schnapp dir dichn Panzer und fetz die weg wenn sie dir am A**** gehen! ;)

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:56 von xX_assassinscreedfan_xX

ey und außerdem jeder hat ne andere taktik punkte zu bekommen vielleicht regen sich auch die snipers auf das so viele andere gegner mit ner uzi oder irgent einer anderen waffe in die offensive gehen also las sie doch machen jeder macht es anders

Antwort #2, 06. April 2010 um 00:13 von gelöschter User

also i hab mittlerweile alle waffen frei => i geh nicht nur mit sniper drauf aber trotzdem hab ich mim sniper die meisten kills bzw punkte u nein i sitz nicht in ner ecke u warte auf feinde sondern beteilige mich aktiv am kampfgeschehen (so bekommt man auch die meisten punkte(aber ich geb dir recht die sniper die die ganze zeit iwo in ner ecke sitzen nerven(aber die sind eh meistens tod bevor sie mich treffen da man die sniper posis von diesen snipern mitlerweile kennt... abba mich nerven die sch*** camper wohl mehr...))

Antwort #3, 06. April 2010 um 00:14 von Peter191

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kennt ihr den einen Sniper Platz in Port Valdez am Anfang wo man nur mit dem Fallschirm als Angreifer gelangen kann? Auf diese Pipelines. Das ist ein richtig guter Platz zum snipen, nur nervt es wenn gegnerische Sniper von dort aus campen :-(
Aber ich weiss gar nicht was ihr von den Snipern wollt, ich finde die machen eh zu wenig Schaden und man braucht oft mehrere Schüsse um jemanden mit dem Sniper zu töten ;-)

Antwort #4, 06. April 2010 um 02:58 von samuraikid33

Außerdem campt ja nicht jeder Sniper ;-)
Es ist dumm immer an der selben Stelle zu hocken, weil das merken sich die Opfer dann, oder manch weniger kluge nicht, und murksen einen hinterrucks ab^^
Ich bin als Sniper deswagen immer in bewegung, ist mir von Modern Warfare 2 ne Lehre.^^

Antwort #5, 06. April 2010 um 13:09 von xX_assassinscreedfan_xX

In Modern Warfare 2 kann man getrost als Sniper an die Front laufen, der killt schnell mit einem Schuss. In BFBC2 ist das ein wenig komplizierter finde ich, auch das Nachladen stört und dauert lange. Außerdem fliegt das Projektil auf langer Distanz je nach Sniper Waffe unterschiedlich präzise weswegen man das Fadenkreuz ein wenig umstellen muss.

Antwort #6, 06. April 2010 um 14:41 von samuraikid33

das is doch grade geil. und auch realistisch. und dann kommt nich jeder möchtegern an und kann dich killen. da musse schon bissl mitspielen und so. am schlimmsten finde ich die sniper die mit der sniperskaya und den andren automatischen snipern rumschießen.. das sind keine richtigen sniper. da hat man auch nich das feeling wie bei den anderen sniperwaffen. vorallen hasse ich die sniperskaya special.. das is die möchtegern sniperwaffe schlecht hin. n lichtpunkt visier drauf und dann nach wahl körperpanzerung oder magnumm munni ode rmunni pack und man is n sturmsoldat mit nem mg ^^
und zur sahce mit zu vielen snipern.. stell dir vor du bis selber sniper.. für die is es nervig wenn da z.B. in portvaldez immer st.soldaten und andre hochkommen und die killen. ich spiele als alles habe auch schon in jeder klasse alles frei (ausser sanni da fehlen 2 waffen^^) und ich finde man muss als alles spielen können, weil anfangs war ich nur sniper aber manchaml muss man die klasse wechseln und kann so im notfall deinem team noch den sieg holen. so viel zu deinem : sniper sind sche*ße^^

Antwort #7, 06. April 2010 um 17:45 von ChrisCrossCool

genau in wirklichkeit verziehen die kugeln auch sowas wäre unlogisch! Jaja und ich gebs ja zu ich bin ein opfer sniper wie der nette fragensteller die scharfschützen bei bad company nennt aber damit kann ich leben ;)

Antwort #8, 07. April 2010 um 09:07 von ResidentEvilCHAMP

ich schnapp mir immer en maschienengewehr un geh zu den beliebtesten sniperplätzen un kill die sniper immer von hinten :D

Antwort #9, 07. April 2010 um 10:30 von pege

i hab mim sniper k/d 1.8 mit den anderen klassen k/d +-1.5
ich will ja jetzt nicht angeben aber das zeigt doch das es möglich ist mit allen klassen zu spielen ... wenn ihr mir nicht glaubt schaut selbst(http://bfbcs.com/stats_360/Peter%%%%20191)

Antwort #10, 07. April 2010 um 11:20 von Peter191

@ResidentEvilCHAMP:
Ich glaub unser Fragensteller will garnicht mehr oder traut sich garnicht mehr etwas zu posten, weil wir 7"Opfer" gegen einen "Styla" sind. Und er weiß wir würden ihn in BFBC 2 in der Luft zereissen XD

Antwort #11, 07. April 2010 um 13:05 von xX_assassinscreedfan_xX

Ok ich hab mich ein bisschen falsch ausgetrügt ich meinde mit dem nicht die Sniper die rum laufen die sind ok. Damit meinte ich die Sniper die in deine Basis hogen und dan dich diregt nachem resparn übernhaufen knallen. da hat ich gestern so en spiel da wurde ich 16mal bei resparn hintereinater gekillt und jetzt seit mir nicht böse wenn ich sauer auf sollche leute bin.
Na ja aber Lieber Sniper wie Cheater^^

Antwort #12, 08. April 2010 um 10:29 von Lord_of_Conflict

Genau, cheater sind die Ausgeburt der Hölle :-D
Oke solche Spasten die direkt nachn Respawn killn, die gehn mir auch am Sack X-D Da kommt man ja nicht mal mehr an seinen Sniperplatz zurück. Aber trotzdem..snipen rockt^^

Antwort #13, 08. April 2010 um 18:31 von xX_assassinscreedfan_xX

Mit welcher Sniper Waffe spielt ihr denn? Ich hab bisher die GOL freigeschaltet und finde sie eigentlich geil. ^^

Antwort #14, 08. April 2010 um 22:16 von samuraikid33

die M95 mit mgn mun rockt und 12 fach zoom aber ich bin auch kein camper

Antwort #15, 09. April 2010 um 10:15 von UnLiMeTeD

GOL ist für mich die beste Sniper. Allerdings spiele ich immer auf Hardcore, seit ich BFBC2 habe. Da kriegst du einen Schuss mit der Sniper ab und liegst am Boden. Anders wenn du Normal spielst, dann kannst du dich noch verstecken, vor allem, weil der Gegner die nächste Kugel in den Lauf lädt. Dies gilt aber auch für dich selbst, also: 1 Treffer -> 1 Kill. Das macht das Ganze noch realistischer.

Antwort #16, 09. April 2010 um 12:26 von Euzebiusz

GOL ist für mich auch am besten :-D

Antwort #17, 11. April 2010 um 11:20 von xX_assassinscreedfan_xX

also snipen ist gar nicht mal so leicht es ist eine sehr ehrenhafte klasse mann muss jeden schuss berechnen das hat nichts mit in der ecke hocken.er muss sehr professionell agieren um seinem team zu helfen.das größste problem sind wohl panzer helis und noobtuber die ballern einfach nur drauf weiß du wie nervig die sind oder panzerfaust schützen die auf infanerie losgehen.
ich benutze die m95 hab sie auf platin schönes gewehr.

Antwort #18, 02. September 2013 um 01:44 von dominik36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)