kauf entscheidung (FF 13)

soll ich mag, god of war 3 oder final fantasy 13 hole n ganz erliche meinung

Frage gestellt am 05. April 2010 um 18:12 von florian259090

12 Antworten

Hmm. . . würd mir alle kaufen xD ( außer MAG ) aber wenn du die wahl hast würd ich god of war 3 , denn die das Ende soll so gewaltig sein das war noch nie in einem film und in keinem spiel ( zitat game one )

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:49 von Raks

Hatte genau die selbe schwierige Entscheidung wie du zu fällen. Hab mir dann erstmal ff geholt.
1. Das Spiel ist der Hammer(Mix aus Teil 10, 10-2, 12)
2. Ehe du das Spiel durchgezockt hast dann ist der Preis für GoW 3 schon wieder etwas gesunken.
Außerdem habe ich gehört, dass die Spieldauer bei GoW 3 nicht sehr lange ist
Meine Empfehlung also: Hol dir Final Fantasy 13, zock es durch, dann hol dir etwas billiger GoW 3.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:08 von BlackViper1993

xD die spieldauer von god of war 3 is bei ca. 6 stunden bei einer trophie musste das spiel in 5 stunden durchzocken ^^

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:00 von Raks

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
spoiler ende von god3





Raks du hast gesagt das ende soll der hammer sein das stimmt aber nicht.Es ist echt blöd finde ich er bringt sich einfach um.

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:01 von Santablod1000

hab beide und finde ff13 besser gow3 ist scheisse wenn man die vorherigen teile nicht kennt ist es scheisse und ersten shat man es viel zu schnell durch nach dem ersten durchzocken wird es langweilig ich hab die ersten beiden teile leider nicht gespielt und wenn du sie nicht gezockt hast kauf dir erst ff 13 und warte bis zum 30 oder 29 april dann kommt die god of war cellection (god of war 1+2) auch in deutschland offiziel raus und dann würde ich mir god of war 1+2+3 holn und zu mag kann ich nichts sagen kann leider nicht online spieln und ff 13 hat bessere grafik als gow3

Antwort #5, 05. April 2010 um 21:30 von Brian22848

Ne god3 hat ne bischen bessere grafik. Hab beide spiele und ff 13 hab einen hd fernseher mit hdm kabel da sicht die Grafik gleich nochmal viel besser aus.Aber man muss selbst entscheiden ob du lieber rollenspile mehr magst oda Hack'n slay. =)

Antwort #6, 05. April 2010 um 23:04 von Santablod1000

jop hab ich auch ist finde ich grosser unterschied ob hdmi kabel oder av kabel

Antwort #7, 05. April 2010 um 23:18 von Brian22848

ja wenn das wirklich so ist dass sich das spiel reduziert würde ich mir erst ff 13 holen aber das ende soll laut spieletipps gekürzt sein /ps3/god-war-3/news/id... und wenn dich das stört dann würde ich ganz die finger von god of war 3 lassen

Antwort #8, 05. April 2010 um 23:46 von Luxtratus

GoW und FF13 sind beides gute Spiele die Inszenierung is bei beiden genial. Trotzdem is GoW epischer inszeniert allerdings ist es NUR ein Hack n' Slay und die Spieldauer hält sich da in Grenzen. FF13 is natürlich viel länger aber es gefällt nunmal nicht jedem.
Ich geb dir mal nen Tipp geh mal in die Videothek und leih dir beides aus.
Achso und über MAG red ich erst gar nicht is nich mein Ding.

Antwort #9, 06. April 2010 um 10:53 von Ultimate_Crisis

ja ist halt verschieden kann man nicht vergleichen aber ist ja auch egal nä nur god of war3 ist nicht so geil wenn du die ersten beiden teile nicht gespielet hast und ff13 hängt halt nicht mit den vorgängern zusammen und ich finde für ff13 spricht mehr weil es ja auch länger ist und god of war3 ist zu kurz und nicht so gut es wird mir schnell langeweilig naja ich hoffe ich konnte helfen und ff13 ist meiner meinung nach am besten

Antwort #10, 06. April 2010 um 11:05 von Brian22848

beim ersten mal durchspielen wird god3 nicht lw

Antwort #11, 06. April 2010 um 14:41 von Santablod1000

beim ersten mal nich ne aber danach

Antwort #12, 06. April 2010 um 22:57 von Brian22848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)