Verjüngungskur (Fable - Lost Chapters)

Wie meint ihr das mit zu 100% geskillt? Jede Fähigkeit komplett oder hört die Möglichkeit des Skillens mit 65 auf?

Frage gestellt am 15. April 2008 um 23:59 von Garreth

6 Antworten

Da ich bisher nur davon gelesen hab, kann ich eher raten, aber ich denke, der Trick geht immer (bzw. nur einmal?)

Es dürfte eben besser sein, wenn man schon alle Zauber erlernt hat, sonst altert man später eben wieder.

btw:
/cp_17459_0/ ?

Antwort #1, 16. April 2008 um 10:53 von SoD-Shadow

Aber man würde aber auch nicht mehr altern, wenn man einfach aufhört zu skillen. Mein Held ist jedenfalls erst dann älter, wenn ich ihn verbessere und ich hab auch Ähnliches hier gelesen. Im Moment bin ich vierzig die Stufe zum Sabbergreis ist also nicht mehr allzuweit enfernt.

Antwort #2, 16. April 2008 um 19:41 von Garreth

wenn du nich skillst alterst du net!

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 00:24 von ds_zogger

ich bin 65 und hab keine herzen mehr übern kopp. sex gibts auch kein mehr, ignorieren mich :(

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 20:21 von schnaky

hab nen problem ich hab nen weltspielstand gespeichert dan hab ich dne quest begonnen und bin an h-i-t-s vorbei gerandt in den tempel und hab 2.000.000 gespendet so bin dan auf heldenspielstand gegangen aber er speichert immer nur die statistik auhc beim weltspielstand ich starte immer in der gilde kan mir vllt jemand helfen?

Antwort #5, 26. August 2008 um 12:47 von Souichiro_Nagi

was hastn gemacht hattest du schonmal dort gespendet und den sentinus bekommen?

Antwort #6, 02. September 2008 um 16:27 von Garreth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)
* gesponsorter Link