Lava Ruinen und Herbst Ruinen (Rune Factory Frontier)

Hi,

Wo finde ich diese beiden Ruine ? Ich habe auf der Bergstraße einen blockiertem Eingang gesehen..was könnte das sein..und vorallem wie komme man da rein ? wäre echt toll wenn jemand mir das antworten kann..will weiter kommen...:)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 18:47 von NarutoWii

6 Antworten

Deine Frage *Lava Ruinen und Herbst Ruinen* ist zu gleich auch deine Antwort.
Die Lava-Ruinen lassen sich nur im herbst öffnen. Aber dafür brauchst du dann eine Baumrune die du dir von Candy gegen 10 Baumgeister eintauschen kannst.

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:42 von BalambGarden

naja..ich hab eine Baumrune von candy aber wenn ich vor dem Baum stehe kann ich nirgends einlegen...also der legt sie immer auf dem Boden und da passiert nichts...und ich bin im herbst...*heul*

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:57 von NarutoWii

Wenn du am Herbst Anfang bist, dann warte ein paar Tage. Es sollte dann kleiner Baum gewachsen sein wo du eine einkerbung hast für deine Rune. So lange kannst du ja denn Boss in der Grünen-Ruine erledigen.

Antwort #3, 05. April 2010 um 20:43 von BalambGarden

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Aha. Und was muss man da machen, dass die Tür aufgeht (in der vierten Etage, glaub ich)

Antwort #4, 06. April 2010 um 17:24 von Sarah_84

Die Tür gehört zu Uzukis Geschichte.

Antwort #5, 07. April 2010 um 03:40 von BalambGarden

die lava ruine kann man nicht nur im herbst öffnen hab sie im frühling 1. jahr geöffnet

Antwort #6, 01. März 2011 um 20:10 von Der_Mann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)