nochmal der Sulcher Pass (Dragon Age)

Bei mir ist der nicht auf der Karte, der Quest "In Stein gefangen" ateht nicht im Tagebuch und ich weiß nicht was ich machen soll!
Wenn muss man ansprechen (und wo ist der/die) um den Quest "In Stein gefangen" freizuschalten?

p.s.Hab denn Inhalt schon runtergeladen, installiert und aktiviert, aber nix is anders als vorher!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 18:47 von Kave

4 Antworten

hast du mal versucht die aktualisierung der inhalte zum herunterladen zu aktivieren (sory hab vergessen wie das geht) als ich das gemacht hatte sah ich sowohl den sulcher pass als auch bann lorens ländereien (für "Rückkehr nach Ostagar")
ps der sulcher pass ist ein gebiet sowie zb. Redcliffe

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:30 von Fable_2

kann mir dann jemand sagen wie das geht mit der aktualisierung?

Antwort #2, 06. April 2010 um 09:56 von Kave

Hallo erstmal . Also wenn du den " in Stein gefangen " Quest schon runtergeladen hast ist alles in ordnung . Der Standort Sulcher Pass wird erst auf deiner Karte freigeschaltet wenn du diesen einen Händler findest der dir den Golemkontrollstab verkauft . Wenn du ihm den abkaufst findest du auch den Sulcher Pass auf der Karte . Diesen Händler findest du aber nur per zufall zwischen zwei wegen , zum beispiel wenn du von Redcliff nach Turm der Magie , reist .

Antwort #3, 07. April 2010 um 19:56 von jimminy32

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
aso danke

Antwort #4, 07. April 2010 um 20:13 von Kave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)