8-ball (MySims Kingdom)

hi
ich suche schon seit 3 tagen
diese 8-ball kugeln
ich weiß zwar auf welcher Insel
es die gibt aber ich weiß nicht wie ich die Insel bekommen kann
denn ich kann auch keine weiteren schriftrollen fertig machen die mit den 8-ball kugeln
ist die einzige die ich noch fertig machen muss
bitte bitte bitte helft mir schnell
danke schonmal im vorraus
bb eure Sophie

Frage gestellt am 05. April 2010 um 18:49 von gelöschter User

13 Antworten

Hast du schon Candypalooza oder so ?
Da musst du mit den die Bodenschätze suchen !

Antwort #1, 06. April 2010 um 11:36 von Jessy28

nein die insel candypalooza hab ich noch nicht und ich würde gerne wissen wie man diese insel bekommt

Antwort #2, 09. April 2010 um 12:49 von gelöschter User

@Jessy28: Ja!? Wann bekommt man die? Weil bei dem Professor in der Raketenbucht... Ich habe so eine Schriftrolle, die auch ich nicht vollenden kann. Ich hab alles außer diesen 8-Bälle. Das ist totale Sch****! Also, wann bekommt man diese Insel

Antwort #3, 09. April 2010 um 22:45 von Tipplady

ja das frag ich mich auch
das ist wirklich bescheuert
ich komme einfach nicht weiter
dann sitzen wir wohl so zusagen
im gleichen boot

Antwort #4, 10. April 2010 um 17:26 von gelöschter User

aber nicht schlimm! irgendwann hast du eh die insel. gehört zur story!

Antwort #5, 13. April 2010 um 20:44 von Tipplady

achso also muss ich jetzt nicht von neu anfangen oder so
da bin ich ja beruhigt
danke

Antwort #6, 15. April 2010 um 16:24 von gelöschter User

Hey, könnt ihr mir mal zufällig auch mal helfen? Ich bin auf der Raketeninsel und da ist die noch ungebaute Rakete. Alexa sagt die ganze Zeit: So jetzt müssen wir nur noch auf Vic warten, dann können wir mit dem Training beginnen. Aber der Victor hägt irgendwie am Laufband und bei ihm ist die ganze Zeit nur eine Denkblase mit einem Fuß und einem X drin. Der muss jetzt doch zu Alexa gehen, dann hat sie doch bestimmt eine Aufgabe für mich!

Antwort #7, 17. April 2010 um 13:48 von Tipplady

ich glaub du musst die Rakete erst bauen oda so

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 18:25 von LollaLilly123

wie soll ich denn die rakete bauen wenn ich die formel noch nicht abgeschlossen hab für die rakete

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 18:30 von gelöschter User

aso also hast du die formel ja oder nein wenn ja dann schließ sie einfach ab dann kannst du sie ja bauen oder?

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 18:22 von LollaLilly123

ich hab die formel aber es fehlen ja die 8-ball kugeln deshalb hab ich ja die frage gestellt und wenn ich die 8-ball kugeln finden würde könnte ich ja die rakete bauen
ich hatte schonmal nachgedacht ob ich vielleicht von neu anfangen sollte aber vielleicht bleib ich ja dann wieder an der selben stelle hängen ich hab echt kein plan was ich machen soll

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 19:16 von gelöschter User

Also ich hab net die Formel für die Rakete!

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 21:32 von Tipplady

Also ich hab net die Formel für die Rakete!

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 21:32 von Tipplady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)