Wie funktioniert die Kanone? (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hi!
Ich bin in den letzten Zügen dieses Spiels und dachte ich schaffs allein,aber im Shroob-Palast(Vergangenheit) im Keller komm ich jetzt leider doch nicht mehr weiter...
Eigentlich ist es ne ganz simple Frage: Wie funktioniert die Kanone, die da unten steht und mit der ich Mario und Luigi höchstwahrscheinlich über die linke Zugbrücke katapultieren kann? Diese Kanone gabs ja schon in der Wüste und auch da hab ich sie nicht verstanden ^^''
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wär echt supi :)

Frage gestellt am 16. April 2008 um 07:56 von Ludi04

2 Antworten

Du musst mit Mario und Luigi als Kugel reinrollen und dann gibt es irgendwo einen Schalter auf den Baby-Mario mit seinem Hammer hauen muss (Ich glaub dazu müssen sie in diese Höhle springen, der Schalter aktiviert sich dann, wenn Mario und Luigi in der Kanone sind). Viel Spaß noch mit den Schroob-Prinzessinen :-)))

Antwort #1, 16. April 2008 um 19:12 von tine82

Und wo soll der blöde Schalter sein?
Hab die Erwachsenen jetzt in der Kanone, und was müssen die Babys machen?
Und mal allgemein: Wie gehts im Palast weiter?
Was muss ich machen?

Antwort #2, 12. August 2010 um 00:47 von Foeida

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)