4 elemente... (Sacred)

ich habe nur das luft element.da oben vo die seraphinen festung ist.wo sind die anderen?

Frage gestellt am 16. April 2008 um 08:06 von darline

2 Antworten

Warst du in der Klosterfeste der Seraphim, hast mit der Seraphim gesprochen? Dann weiter durch die Klosterfeste, auf der anderen Seite raus ins Freie bis zur Bibliothek.
Dann in der Bibliothek mit dem Seraphim-Hologramm sprechen.
Dort bekommst du Hinweise auf die Elemente und das Buch des Sakkara-Dämonen. Wenn nicht (das ist mir passiert),
dann n i c h t über das Portal rausgehen, sondern zurück zur Klosterfeste. Dort sagt dir die Seraphim wieder, daß du das Buch in der Bibliothek suchen sollst.
Dann gehst du aber den Weg , den du gekommen bist, weiter zurück, bis du wieder auf grünem Land bist. (Dort ist auch ein Portal in der Nähe.)
Wenn du dann auf deine Übersichtskarte schaust, müßte das gelbe Buch (das den Standort der nächsten Aufgabe zeigt) ungefähr in der Mitte links , zwischen Marscarell und dem Lindwurmpass, in den Lavafeldern angezeigt werden.

Antwort #1, 16. April 2008 um 09:30 von gelöschter User

jo. damke

Antwort #2, 18. April 2008 um 15:37 von darline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)