wer ist der betse mit dem ihr kämpft und wieso (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich bin ja für neji oder itachi

Frage gestellt am 05. April 2010 um 19:07 von wiewer

19 Antworten

Ich für Kakashi
aber Hinata und Naruto sind auch gut

Antwort #1, 05. April 2010 um 19:06 von gelöschter User

ne frage wieso kakshi ich kann garnich mit ihm wie machse das?

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:17 von wiewer

ich für sasuke der ist schnell

Antwort #3, 05. April 2010 um 19:08 von gelöschter User

Ganz normal Spielen so wie mit jedem anderen auch

Antwort #4, 05. April 2010 um 19:08 von gelöschter User

wie viele von atasuki gibt es in dem spiel hab bissher nur 4 deidara sasori itachi und kisame

Antwort #5, 05. April 2010 um 19:20 von wiewer

Es gibt nur 4

Antwort #6, 05. April 2010 um 19:10 von gelöschter User

in accel 3 gibt es erst mehr akas

Antwort #7, 05. April 2010 um 19:17 von gelöschter User

Ja, in Accel 3 gibt es 9 Akatsukis

Antwort #8, 05. April 2010 um 19:19 von gelöschter User

ich find immer noch, dass gaara am besten ist^^

Antwort #9, 05. April 2010 um 19:32 von _midna_

aber erst der neue kasekage gara its geil

Antwort #10, 05. April 2010 um 19:22 von gelöschter User

ich find auch, dass man mit tsunade gut kämpfen kann

Antwort #11, 05. April 2010 um 19:36 von _midna_

ich habe mit der fast nie gespiel nur mit sasuke , naruto ,kakashi ,gara, und itachi

Antwort #12, 05. April 2010 um 19:27 von gelöschter User

Wele spiel is acces 3 (schon klar naruto) aber weles ?
bitte ausschreiben?
thx

Antwort #13, 05. April 2010 um 20:03 von KingFalla

Naruto Narutimate Accel 3 ist bei uns Naruto Ultimate Ninja 6 es heißt bei uns aber Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 weil es für die PSP ist

Antwort #14, 05. April 2010 um 19:55 von gelöschter User

ich kann mit naruto,gaara,kakashi,neji,
guy,lee,sasuke und mit allen hokagen gut kämpfen
weil die alle gut sind

Antwort #15, 05. April 2010 um 20:06 von sainaruto

der kampf sasuke vs itachi in den shipuden folgen müsst ihr sehen später kämpft sasuke gegen oroschimaru und wechselt zu atasuki is gibt auch ne folge wo oroscjimaru bei atasuki is und probiert itaci zu töten das kommt aber bevor sasuke itachi endlich tötet ausserdem bringt pain jiraya um und als naruto gegen pain kämpft sieht er aus wie der 6 hokage er hat drie tiere beschworen und wirs zum fux demon und kringt kraft von hinata so das er anders aussieht

Antwort #16, 06. April 2010 um 08:43 von wiewer

Ok das war ja jetzt mal der Oberspoiler xD
Für alle die den manga noch nicht gelesen haben hast dus jetzt verraten: Schäm dich :P
Ich kann gut mit Kakashi, Naruto, Neji, Itachi, Sasuke, Sakura, Hinata, Lee und dem Gelben Blitz

Antwort #17, 06. April 2010 um 15:46 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ich find Gaara sasori,sasori hiruko,kankuro,chyo und den 4. hokage.und alle erwacht außer shukaku der ist sch__ße.

Antwort #18, 06. April 2010 um 18:54 von AKASUNA_NO_SASORI

ich kann gut mit alle akatsuki mitglieder,gaara, 4 schwänziger naruto und sasuke

Antwort #19, 06. April 2010 um 19:16 von Todesgott20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)