ACLGTTC Lösungsbuch (Animal Crossing - City)

Ich stelle mir schon seit tagen ob ich mir das animal crossing lets go to the city lösungsbuch holen soll, da ich mir die tipps hier nicht ausdrucken kann...
ich brauche jetzt eure meinung wie es ist,und ob ich mir das holen sollte!
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 18:58 von franzibwwebde

5 Antworten

Ich würde es mir Kaufen.Ich habe es selber und es ist sehr praktisch.Hättest du gern eine Beschreibung von dem was dort zu finden ist?Dann kann ich es dir aufschreiben. =)

Antwort #1, 05. April 2010 um 19:46 von Vivvi

Danke das hilft mir!
und ja währe toll wenn du mir das mal aufschreiben könntest^^

Antwort #2, 05. April 2010 um 20:56 von franzibwwebde

das ist gut z.B. wenn du mal winci siehst und wisssen willst für welche sachen du welches desing krigst hab ich auch das buch

Antwort #3, 05. April 2010 um 21:35 von metal_knight

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Okay.Ich schreib dir die wichtigsten Dinge auf,die du in diesem Buch finden kannst.Der Text wird aber ziemlich lang werden!:
Am Anfang des Buches gibt es eine Einleitung in der alle Geschäft genannt werden.Sie geben dir genauere Informationen z.B: Was du tun musst damit Kofi sein Gyroiden Lager öffnet.Oder wann es welche Möble und Kleider bei Grazias Grazie gibt.Dort steht auch wieviel du für bestimmte Dinge spenden musst oder auf deinem Konto haben musst.Ich kann jetzt nicht alles aufzählen aber dort steht echt alles über die Geschäfte drin.Dannnach kommt eine Auflistung aller Bewohner die es bei ACLGTTC gibt.Es werden auch alle besunderen Besucher wie Divahua,Johannes und Ohs genannt.Dann gibt es noch einen Kalender in dem Alle Feiertage,besondere Ereignisse sowie die Geburtstage aller Bewohner ausgelistet sind.Dannach kommen alle Möbelkollegtionen inklusieve Blid und Preis dieser Gegenstände.Anschließend werden alle Möbel und Kleider (auch mit Bild) aufgezählt.Außerdem beinhaltet das Buch eine Liste aller Insekten und Fische.Mit genauer Angabe wieviel sie wert sind und wann und wo sie gefangen werden können.Auch alle Fossilien sind aufgelistet.Dort steht auch wie du alle Gold- und Silberwerkzeuge erhalten kannst.
Dies war jetzt nur ein grober Überblig über das,was in diesem Buch steht.Ich würde es dir empfehlen:
-Da man immer nachgucken kann,was wiviel wert ist.
-Man durch den Jahresplan alles im Überblick hat.
-Man nachgucken kamm welche Bewohner man in der seiner Stadt einmal haben möchte.
Es gibt noch viele weitere Gründe aber wenn ich diese alle aufzähle werde ich nie fertig.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen! =)

Antwort #4, 05. April 2010 um 23:00 von Vivvi

und wo kriegt man das?

Antwort #5, 12. März 2011 um 10:59 von jaynny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)