indorah (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich bin in indorah aber jetzt habe ich den feur drache in indorah besigt nun ist da ne stelle wo ein loch ist wie komm ich darüber
(das sit bischen aus wie ne burg) brauche tringent hilfe

Frage gestellt am 16. April 2008 um 08:58 von cool9

8 Antworten

nimm deine bogen/armbrust.
oben an der mauer sind so schalter, auf die du schießen musst.
ich glaub, der zielt dann von selber. ansonsten musst du halt ein bissl rumprobieren.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 16. April 2008 um 16:18 von Mithrandir_III

odda drück c und geb marvin ein dann kommt marvinmode oben rechts.Wenn du dann F8 gdrückt hälst fliegst du einfach drüber

Antwort #2, 18. April 2008 um 21:41 von David007

ja, aber des wär dann halt gecheatet.
so kann man die meisten probleme lösen

Antwort #3, 19. April 2008 um 10:12 von Mithrandir_III

ist das dann niocht so das deine freunde wärehnd sie dann latschen in dieses loch fliegen wenn man die Brücke nicht öffnet?

cool9 IRDORAH heißt es glaub ich

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 14:54 von Sareth

@sareth den schlauen:
die insel heißt "Irdorath"

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 17:26 von Mithrandir_III

ja schon klar, hab mich vertippt, aber ist das nicht so?

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 10:22 von Sareth

ganz ehrlich: keine ahnung.
da ich die brücke bisher immer normal geöffnet hab.

aber ich glaube nicht, dass sie da rein fallen,ein bissl KI is schon da ;-)

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 10:46 von Mithrandir_III

da bin ich selbst auch mal runtergefallen... und ich muss sagen das geht schon fast unendlich runter sodass man danach nicht mehr hoch kommt und auserdem ist mann so schon tod wenn mann unten ankommt...

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 12:39 von Sareth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)