Das blind date quest (Fable 2)

hallo ich hab ein problem ich hab das spiel schon durch aber ich glaube ich konnte nie diesen quest machen doch wenn man diesen quest macht kann man doch glaub sein haus kaufen und im keller is dann ne legendäre waffe wie krieg ich die jetzt (vllt hab ich diesen quest gemacht aber ich kann mich an sonen quest nich erinnern und ich weiss nich wo sein haus is) ich hab aber im spiel schonmal seinen namen gehört WAS JETZT pls help

Frage gestellt am 05. April 2010 um 19:17 von WWEmanWWE

3 Antworten

der keller befindet sich in dem haus mit ofener wand also nur 3 wände es befindet sich in der mitte des dorfes
du gehst rein und dan kommt ein leiter nicht rauf gehen sondern da neben ist der eingang zu keller und dan weiter im keller und weiter killn killn und dan wird dir dein hund schon sagen wan es kommt aber pas auf dein hund muss stufe 5 sein mit dem schatzsucher sonst findet er es nicht

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:26 von _ZoKeR_

das quest is in brightwood da der bauernhof

Antwort #2, 05. April 2010 um 22:55 von Fable_2

ich suchs ma danke falls es stimmt ;D

Antwort #3, 06. April 2010 um 01:34 von WWEmanWWE

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)