wie besieg ich den letzten endgegner von arbenteuer (Champions - Return to Arms)

hab zu 2t als böse durchgespielt aber kann den entgegner nich besiegen gibt es da irgendwelchje tricks ?das is der typ mit der siolbernen rüstung für den man vorher 2 aufgaben erledigen musste .

Frage gestellt am 16. April 2008 um 09:26 von Prissesin

4 Antworten

einer geht hin und blockt undder andere geht aweng auf entfernung und haut mit pfeilen oder fähigkeiten drauf...was habt ihr na für chars?

Antwort #1, 16. April 2008 um 12:09 von romi92

Rauf rennen zuschlagen töten fertig (für Nahkämpfer)
wegrennen und ab und zu mal ein ZAuber oder n Pfeil in seine Richtung schicken (alle mit Magie und Waldelfen)

Antwort #2, 16. April 2008 um 13:32 von GaMe_MaSteR93

du musst ihn einfach auf die rechte seite von ihm aus locken da is ein Portal (die wo sich drehen) da kannst du ihn dann ganz einfach besiegen wenn du ihn beschiesst und immer mit ihm um das ding läufst er schiesst auch so gut wie ganich falls doch blocken du musst nur aufpassen das ihr nicht zusammenstoßt er wechselt manchmal die richtung aber ansonsten immer nur draufschiessen und dann ist es einfach

Antwort #3, 18. April 2008 um 09:51 von maik2000

du kannst ihn auch zum essen einladen, hinrenn und mit allen drauf haun wat du hast

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)