Nasus/Poppy/Jax (LoL)

Welchen von diesen soll ich nehmen?
Hätte gern nen Champion mit viel Leben der Gut austeilen kann.
Einen der nicht zu schnell stirb, aber die Gegner trotzdem fliehen wenn sie ihn nur in ihrer Nähe sehen.:)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 19:30 von Chantor

5 Antworten

Eigentlich können alle drei sehr zäh sein und einiges austeilen.
Nasus gehört schon zu den Tanks und ist wenn er seine Ulti anschaltet wirklich kaum noch down zu bekommen und wenn du mit Aussaugender Schlag Creeps killst kannst du damit auch sehr viel Schaden mit einen Schlag machen.
Poppy ist zwar kein Tank aber dennoch ist sie als Kämpfer verdammt wiederstandfähig dank ihrer Passiven. Ihre Ulti macht es noch schwieriger sie zu Killen, zumindest wenn man sich den richtigen Gegner ausgesucht hat. Auch Vorbild für Demacia macht sie noch zäher und erhöht ihre Rüstung und mit Vernichtender Schlag und Heroischer Ansturm kann man einiges wegdrücken.
Jax ist eigentlich nur dank seiner Passiven jetzt ein etwas langlebiger Meele, aber ihm fehlt es an Rüstung und Magieresistens, desshalb lebt er auch nur etwas länger als z.B. Meister Yi. Schaden kann er gut machen, dafür ist er auch gedacht.

Naja von wem ich jetzt weglaufen würde wäre höhstens Nasus wenn er in seiner Ulti ist, aber auch nur wenn ich alleine wäre. Ansonsten sind alle, wenn sie jetzt nicht zu stark gefeedet worden sind, keine Gegner wo ich gleich nach Blickkontakt das weite suche.

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:06 von JMaster

Mein persönlicher Favorit ist Jax...

am Anfang kannst du zwar noch nicht so viel Schaden machen, aber wenn du vom level hoch genug bist und die richtigen Gegenstände gekauft hast bekommt man ihn nicht mehr down weil er einfach zu üblen Schaden verteilt.

Ich hab es selber schon geschafft mit Jax mit ca 10% hp left einen Nasus full hp zu killen!

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:32 von Shadowzz

Mein Favorit is auch Jax
Mit Atkspeed und Lifeleech is er echt der Hammer!
Und Spaß macht er sehr viel^^

Antwort #3, 05. April 2010 um 22:12 von ZackXCloud

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke.
Werde jetzt wohl erstmal nasus nehmen(der ist billiger)und dann Jax.

Antwort #4, 06. April 2010 um 07:28 von Chantor

Jax ist von den dreien am besten der ist gut in töten hat auch genug leben nur für die verfolgung soltest du ein part gegenstände kaufen z.B. Zeal.

Antwort #5, 09. April 2010 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)