Alchemie steigt nicht (Oblivion)

Ich werde einfach nicht hoch gestuft obwohl ich schon halb Cyrodill leer gegessen habe *G*

also wollte ich fragen, ob man durch das brauen von tränken schneller steigt als durch schnödes essen von blumen :)

wenn ja...wie geht das ?

ich hab diese retorte, mörser stößel etc. da...wie kann ich das ganze benutzen ?
im inventar, oder muss ich das zeug alles auf den tisch stellen und funzt das überhaupt auf der niedrigsten stufe ?

Frage gestellt am 16. April 2008 um 09:57 von Gsus

3 Antworten

Alchemie ist das Verbrauen von Pflanzen, nicht das Essen... ;)

Also, wie soll das gehen, wenn mans nicht gleich von Anfang an machen kann...?

Du musst lediglich im Inventar drauf klicken. Schon kommst du zum Alchemiebildschirm. Dort kannst du dann Zutaten mit gleicher Wirkung kombinieren.

Antwort #1, 16. April 2008 um 10:33 von SoD-Shadow

ahsooo...muchas gracias ^^ dann fehlt mir vielleicht noch ein zubehör oder so..mh...

Antwort #2, 16. April 2008 um 10:36 von Gsus

Was soll Dir fehlen? Man kann auch schon alleine mit Mörser und Stösel Tränke brauen. Einfach auf das "Gerät" klicken und dann werden dir alle Zutaten angezeigt, die du dabei hast. Wenn du dann eine Zutat auswählst werden nur noch die angezeigt, die du noch für den Trank verwenden kannst. Du musst immer 2 Zutaten zusammentuen, die mindesten 1 gleichen Effekt haben. Diesen Effekt hat dann auch der Trank.

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort #3, 16. April 2008 um 17:05 von DXP2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)