Respawn Frage (Armed Assault)

Ich bin bei armaholic finde aber den Download nicht für REspawn ist blöd ich muss alles wieder neu machen bei multiplayer


Auserdem ich habe den Fredoom fighters Dow. installiert und wie enpacke ich den

Frage gestellt am 05. April 2010 um 19:37 von Joker123

6 Antworten

was meinst du mit der respawn frage genau?

Antwort #1, 25. April 2010 um 00:21 von DarthPickelgesicht

Na kann mann im multiplayer Editor ein Respawn reinmachen das mann wieder einsteigen kann?

Antwort #2, 28. April 2010 um 17:26 von Joker123

Achsoo ja
Ähm da empfehl ich einfach mal den Editing Guide Deluxe von
"Mr.Murray":
http://www.armaholic.com/page.php?id=3782
Da steht n riesen haufen zeug über missions editing und scripting drin und auch eine ausführliche anleitung für respawn und andere MP scripts. alles recht verständlich erklärt und mit beispielen die man sich einfach rauskopieren kann

Antwort #3, 28. April 2010 um 21:02 von DarthPickelgesicht

Und mann brauch dafür ZIP 7 oder was ich weiss nicht wie mann das da in den ordnern reinmacht ?

Antwort #4, 28. April 2010 um 23:09 von Joker123

ich weiß nicht ob zip7 das auch kann aber für die .rar dateien ist dieses programm hier das beste
http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_1299...
das müsste de testversion von Winrar sein, die läuft nach 30 tagen aus und dann kriegste halt immer ne registrierungserinnerung oder sowas (kannst aber ignorieren)

wenns installiert ist müssteste nur auf die datei rechtsklicken und sagen "hier entpacken"

Antwort #5, 29. April 2010 um 13:22 von DarthPickelgesicht

Ja ok ich habe Das mit den Respawn istaliiert und gleube auch in den Ordner Gemacht aber was ist das eigentlich dieses Editing weil ich will nur RESPAWN rein machen im spiel aber wie mache ich das

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 00:08 von Joker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armed Assault

Armed Assault

Armed Assault 72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)