Wer weiß, wie ich in dem Rad überlebe und es weiter schaffe? (LBP)

Ich habe ein großes problem. Seit Tagen sitze ich an meiner PS3 und versuche, es zu schaffen. Ich bin jetzt in diesem level "Der Bunker". Ich hänge jetzt in diesem riesigen Rad fest, dort wo der Professor auch ist. Vielleicht wisst ihr, was ich meine. Ich schaff es einfach nicht weiter. Immer sterbe ich, wenn ich auf diese Strombalken komme. Wartet mal... Mhh... ich hab es mittlerweile ungefähr 176 mal versucht... Und schaffe es nicht!

Hat jemand Tipps für mich?

Danke im Vorraus! :)

Liebe Grüße

Frage gestellt am 05. April 2010 um 19:49 von CrazyJanny

6 Antworten

wenn du in das Rad steigst warte den richtigen Zeitpunkt ab bevor du über die Strombalken springst du musst sehr schnell sein bei mir hat es auch lange gedauert aber du schafst das schon viel glück

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:29 von Lurong

also ich hab für glanzleistung au ewig gebraucht ^^
(kannst du mich vllt. herzen ich herz dich natürlich au)

Antwort #2, 06. April 2010 um 10:45 von damausindahaus

@Lurong

Ich beeil mich immer und warte auch immer auf den richtigen zeitpunkt. Klappt aber immer noch nicht. langsam bin ich echt am verzweifeln! :(

Antwort #3, 06. April 2010 um 10:55 von CrazyJanny

trainier mit diesen survival challanges

Antwort #4, 06. April 2010 um 15:27 von sandkurvan

Irgendwann kommt son greifbares material das greifen dann wirste hochgezogen und wenn du ganz oben bist einfach auf dem greif material runtergehen (nach links) dann kommt der aüßere ring den find ich am schwierigsten da kann ich au keine Tipps geben weiß selber leider keine... aber mit ein bißchen geschick packt man das dann au so hab ich jetz au glanzleistung gemcht

Antwort #5, 07. April 2010 um 10:56 von gelöschter User

Übung macht den Meister.^^
Vesuch nicht zu lange auf den Plattformen des letzten Rings zu bleiben.

Antwort #6, 07. April 2010 um 18:01 von trickmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)