welches cheatmodul? (Super Smash Bros Brawl)

hi ich hab ne frage welches cheatmodul braucht man für die frezzer codes

Frage gestellt am 05. April 2010 um 19:55 von Bubbels

15 Antworten

wie oft denn noch?für wii giebts kein cheat modul!Nur homebrew

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:14 von gelöschter User

genau Homebrew sonnst nichts^^

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:00 von gamezogger1993

ich weiß hab ich oft gefragt aber wie bekommt man es

Antwort #3, 05. April 2010 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Downloade dir bannerbomb und die boot.elf das wars.PS KLAR MIT POWERSAVE KANN MAN WII-SPIELE AUCH CHEATEN!

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:50 von gelöschter User

ja aber nur speicherstände mit homebrew und geckoOS kannst du dir alles hacken in brawl was du willst o.O

Antwort #5, 05. April 2010 um 22:08 von gamezogger1993

ich wollte da mal frage ob man auch andere charas machen kann zum beispiel JODA aus Star wars

Antwort #6, 06. April 2010 um 01:12 von gelöschter User

man kann andere charas machen aber soweit ich weiß gibt es joda bisher nur als textur hack^^

Antwort #7, 06. April 2010 um 11:31 von gamezogger1993

genau^^

Antwort #8, 06. April 2010 um 11:20 von gelöschter User

Es ist so,ja,man kann eigende Charas erstellen,allerdings macht das Bugs,wenn man mit dem Wii-Scrubber die bin usw extrakt un die in den Wii Mario kart game editor einscannt,kann man die Bilder,Charas verändern...waäre möglich..

Antwort #9, 06. April 2010 um 11:38 von gelöschter User

es macht keine bugs nur wenn du was falsch machst :P und wieso willst du brawl sachen in mkw hacken? wenn du die iso von brawl öffnest und z.b. die sc_selchara.pac datei über brawlbox öffnest kannst du damit die bilder der charas im auswagl menü ändern aber ich denke das hat jetzt kaum einer verstanden xD

Antwort #10, 06. April 2010 um 12:11 von gamezogger1993

Klar,ich kenne die Programme,ich arbeite selbst damit,der Mario Kart Game Editor;damit kann man auch die Daten anderer Spile hacken,ich habe zB in WII ACLGTTC mir das Masterschwert von The legend of Zelda gehackt,bzw die Bilder dementsprechend Umgewandelt :DDD hat aber nichts mit der Fragfe zu tun

Antwort #11, 06. April 2010 um 12:07 von gelöschter User

naja selbst arbeiten damit tuh ich nicht ich hol mir die dateien meistens nur und setze sie dann ein aber wies gehts weiß ich trotzdem halt nur zu faul xD an meinem brawl ist eigentlich nur noch das intro wie normal und der stage select screen xD mein mainmenü da hab ich die farbe geändert ich hab die chara bilder gewechselt und für jede stage und jeden chara die texturen ausgetauscht und natürlich die musik gehackt zur eigenen musik spielt es sich einfach besser ^.^ und das alles mit der PAL version ;D

Antwort #12, 06. April 2010 um 12:26 von gamezogger1993

ok ich kapier jetz garnichts mehr

Antwort #13, 06. April 2010 um 12:20 von Bubbels

mario kart game editor? ich schätze du meinst szs editor. ich hab schon so das ein oder andere model von andere spielen in brawl geportet. btw sind die character modelle in keinem spiel .bin datein. und es is auch nich schwer chars aus anderen spielen in brawl zu porten, wenn man weiß wies geht. und das macht nur bugs, wenn man die nötige psa noch nich erstellt hat. und wenn man bannerbomb downlaoed, is da meist eh schon die boot.elfdol datei von homebrew drinne. und das einzige downloaden reicht nich aus, man soltle ja wenigstens noch wissen was man damit anstellen soll ne?

Antwort #14, 06. April 2010 um 12:48 von Velox_aka_1337member

nartülich gibt es cheatmodule für wii habe selbst eins frag mal im gamestop nach

Antwort #15, 26. Mai 2013 um 16:11 von sharingan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)