arceus event (Pokemon Soulsilver)

weiß jemand wie mann einem event arceus die attacken raumschlag zeitenlärm und schemenkraft bei bringt

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:05 von Dialganummber0ne

10 Antworten

geht nicht keine TM und keine normale erlernung sry die drei attacken können nur die dazugehörigen PKO

Tipp : falls du es nicht weisst Arceus beherscht die Stärkste attacke des spiels sie heisst Urteilskraft erlent auf 80 oder 90

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:06 von Plinfa127

Wie stark ist die ?

Antwort #2, 05. April 2010 um 20:20 von LinkGB

na klar ich hab schon voll viele arceus gesehen die die drei attacken auch konnten arceus kann raumschlag schemenkraft und zeitenlärm auch erlernen

Antwort #3, 05. April 2010 um 20:25 von Dialganummber0ne

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Es ist so stark lass ies einfach die Attacken erlenen die es bringen ( Aerceus lernt wircklich starke Atacken Es kann fast alle Atacken lernen da es jeder Pokemon Typ sein kann

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:29 von LinkGB

kann ich eigentlich das auch so machen ich gebe arceus die wiesentafel lasse denn irgenteine pflanzenattacke lernen und gebe dem dann eine andere tafel behält der dann die pflanzen attacke wenn ich den mit einer anderen tafel zum beispiel zu typ wasser mache

Antwort #5, 05. April 2010 um 20:37 von Dialganummber0ne

Arceus kann nur urteilskraft erlerenen und der Typ wird von der Tafel bestimmt die man ihn giebt.ARCEUS KANN UND WIRD NIE ZEITENLÄRM UND RAUMSCHLAG OHNE CHEATS ERLERNEN obwohl ich noch nie von so einen cheat gehört habe fals es ihn überhaubt giebt.

Antwort #6, 05. April 2010 um 20:38 von gamer-gamer

du sollst ua meine vorherige frage beantworten

Antwort #7, 05. April 2010 um 20:52 von Dialganummber0ne

Natürlich geht das. Allerdings ging es so richtig nur bei dem Japanischen Arceus des neuesten Films, dieses Beherrschte Uhrteilskraft, Zeitenlärm, Raumschlag, und Schemenkraft.
Schau mal bei Freezer Codes hier, da findest du den Code für genau dieses Arceus, leider hat es Japanische Buchstaben x)

Antwort #8, 05. April 2010 um 20:53 von Mystical_Link

Um diesen Code Eingeben zu können muss man also fließend japanisch können?

Antwort #9, 05. April 2010 um 22:27 von LinkGB

Nein xD
Das Arceus hat einzig und allein einen Japanischen Namen x)
bei mir wird im pokedex jetzt deutscher name angezeigt, und ein pfeil daneben um auf die japanische beschreibung zu lesen xD

Antwort #10, 06. April 2010 um 17:19 von Mystical_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)