Wiso nicht ? (MH Freedom Unite)

hi leute ich habe eine frage .
Gibt es für den jan garuga einen Anderen namen weil er nicht im tipps+Cheats bereich stehet könnet ihr mir sagen welche waffen,Rüssis,tränke usw einpacken / mitnemen muss ?ß


MFG darkei12

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:15 von darkrei12

3 Antworten

meinst du den yian-garuga bei der quest-stufe 4 ?

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:35 von CyrilVaan

klar,wenn du ihn das erste mal töten willst
dan mach ihn mit einer armbrust (kein bogen der taugt nicht)
rüssi ist egal(gut muss sie sein) und eine schwere knare,
aber wenn du es mit schwertern machst dann nimm eine sougun cenertaur rüssi und die verbeserungen von ordengeden die normalen
gehen auch.(kristal doppel schwertis)ich hoffe dass ich helfen
könnte-----------gegen stände
10 tränke
10 megat...
(10wezsteine)
4/5 gebrateneschinken
1 schocki
als schüze dazu nemen:
ales mögliche von muni
(was auch deine kanone schiesen kann,am besten wasser)

Antwort #2, 05. April 2010 um 20:39 von finstererakantor

danke finstererakanator das hat mir sehr geholfen und wenn ich die nachfolge von den ordendegen machen will die gilden.. ka wie die weiter heißen machen will wo bekomme ich die materialien ich ahe sie noch nie gfunden

danke im vorraus MFG darkrei12

Antwort #3, 08. April 2010 um 22:56 von darkrei12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)