der stärkste!?!? (SW - Force Unleashed Sith)

also meine frage wer ist der sträkste sith oder jedi den es je gegebn hat?


also meine teroi

1 galen marke

2 revan

3 yoda

4 imperaotr

5 luke

6 mace windu


oder wie seht ihr das?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:18 von DrakEmblem

25 Antworten

hahah luke klar. vorallem der xD> ich wuerd sagen imperator und dann der schueler von vader. nur komisch der typ ist voll alt. haette anyken den umgebracht dann waer der schueler der staerkste

Antwort #1, 06. April 2010 um 06:40 von gelöschter User

ich würde sagen:

1. Darth Plagueis
2. Darth Revan
3. Darth Sidious (oder der "Imperator")
4. Anakin Skywalker (NICHT DARTH VADER!)
4². Yoda
5. Galen Marek

Starkiller hätte keine Minute im Kampf gegen Anakin geschafft, Anni hat mehr Midi-Chlorianer als Yoda und Sidious zusammen!

LUKE IST EIN MILCHBUBI!

Antwort #2, 08. April 2010 um 15:06 von Danielson4ik

doch ich denke schon das starkiller gegen ani im kampf gewonen hätte ani hat auch gegen obi verloren also

Antwort #3, 09. April 2010 um 13:15 von DrakEmblem

Alles quatsch.

Der stärkste und mächtigste von allen ist Darth Revan.

Gründe :

1 : Er hatte das Wissen von allen vergangenen Lords.Und hat neue Sachen entdeckt

2 : Seine Ziele als Sith waren nicht so primitiv wie die der anderen : Die totale auslöschung der Jedi. Nein, Revan wollte in erster Linie die Jedi zu den Sith bekehren.

3 : Er war in sachen Macht unantasstbar.

4 : Perfektes Genie.

Außerdem ist es unnötig eine Liste zu machen da in keinster weise jemand an ihn herankommt wenn überhaupt würde Darth Bane an nächster Stelle kommen.

Antwort #4, 18. April 2010 um 20:18 von Jedikiller56

Da hast du völlig recht ^^ o.O

Antwort #5, 18. April 2010 um 22:17 von Danielson4ik

ne nein und nochmal nein galen is der sträkste

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 14:22 von DrakEmblem

Mein gott du bist ein dummer Sack

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 16:17 von Danielson4ik

ach ja du verdammtes opfa

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 17:31 von DrakEmblem

ihr alle habt keine ahnung. der stärkste bin ich xD. nein ich würd immer noch sagen der imperator

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 21:47 von gelöschter User

ja is ja auch egal man kan es nicht genau sagen jeder hat seine eigene meinung

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 10:30 von DrakEmblem

guckt doch mal bei jedipedia nach da steht alles was mit star wars zutun hat drin

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 20:03 von KaiKJ

ne mach star wars union des is besser

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 14:40 von DrakEmblem

ey galen marek is der sterkste der besigt darth vader und den imperator hintereinander der is der sterkste!

der kann einen sternzerstörer mit der macht anhalten das kann der impi net und darth vader auch net!

yoda hat nicht mal gespürt das der 2. todesstern gebaut wird galeb hat es gespürt

er wird star killer genannt und das net aus spass er killt jedis siths imperiale truppen rebellen truppen der is der sterkste seht es ein!

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 20:24 von Hooligans

mein gott, revan ist dopperlt, wenn nicht dreimal so stark! Starkiller war nur ein Junge, Revan jedoch hat es geschafft seine Kräfte vollständig auszuleben und wurde viel mächtiger als Starkiller! Der Imperator wurde nie von ihm besiegt, denn als er Palpi nicht killte, zeigte er seine Schwäche, und damit bewies er, dass er kein mächtiger Sith ist, sondern nur ein Möchtegern-Jedi!

Antwort #14, 10. Mai 2010 um 15:25 von Danielson4ik

Herr got galen is der sterkste der kann verdammt fiel macht sachen blitz würgen usw alles kann der der is der sterkste

weisst ihr was ? ich frag mal georg lucas XD

Antwort #15, 10. Mai 2010 um 16:52 von Hooligans

Pah ! Hooligans du redest nur misst ...Galen ist ein feuchter dreck im Schatten von revan ... Revan war nämlich die personifizierte macht ! revan wusste alles und hat die macht im grund neu aufleben lassen fast sogar erschaffen ! er war persönlich Sith ! Er wusste nämlich ALLES ! und außerdem ... wenn er wollte hätte er 10 mal soviele sternzerstörer eher gesagt sith kreuzer auf den boden ziehen können !

Antwort #16, 10. Mai 2010 um 18:21 von Jedikiller56

is ja nur schade das revan von einem jedi getötet wird TJA galen lebt immer noch

Antwort #17, 10. Mai 2010 um 21:54 von Hooligans

genau galen is 10000000000000000000mal besser als dieser scheiss revan der aht angst sein gesischt zu zeigen mit seiner schiess maske

galen macht jeden fertig und im 2 force unshlead ist er sichre noch stärker

Antwort #18, 11. Mai 2010 um 11:08 von DrakEmblem

Haha ! Revan wurde getötet ? NEIN ! Und schon gar nicht von nem Jedi ! Er ist in die unbekannten Regionen zurückgekehrt um dort einen geheimen Krieg zwischen der Macht auszufechten ! Außerdem hat Revan einem Sith Krieger die Maske abgenommen ... also keine Mensch sondern die Rasse Sith ... Außerdem ich bitte euch Galen kannte die mysterien der Sith nicht und kannte die Machtkräfte nur oberflächlig womit ich nicht sagen möchte das Galen schwach ist auf gar keinen Fall er ist sogar überaus stark ... nur Revan ist Stärker damit müsst ihr euch abfinden ! Wir können die Diskussion abschließen indem wir die Sache so sehen : Starker Machtbenutzer : Hat Holocron erschaffem ( Revan hat ) Normaler Machtbenutzer : Hat kein Holocron erschaffen ( Der sonstige Haufen der hallt kein Holocron erschaffen hat ) Wobei ich Galen dazwischen einordnen würde ...

PS : Spielt die Kotor Teile dann wisst ihr es ... und außerdem ist es doch egal wenn Revan der stärkere ist da er Jedi und Sith war ... für jeden ein eigener Charakter um den sich Mysterien schlingen !

Antwort #19, 11. Mai 2010 um 17:27 von Jedikiller56

ne galen is stärker aber ja

Antwort #20, 11. Mai 2010 um 19:14 von DrakEmblem

galen is stärker tut mir leid

aber er is wirklich von einem jedi gekillt worden willst du das video sehen ?

Antwort #21, 11. Mai 2010 um 20:25 von Hooligans

genau hoolgigan hat recht galen is und bleibt der stärkste er ist einfach der beste

Antwort #22, 12. Mai 2010 um 12:47 von DrakEmblem

ihr wisst schon das der imperator galen fast getötet hat. seht ihn euch mal an. er braucht später auch eine maske und palpatine hätte ihn nicht leben lassen müssen.

Starkiller ist stark! Das kann eig. jeder bezeugen. ABER
Ihr lasst euch blenden: nur weil ihr ihn so toll findet ist er für euch der stärkste.

Starkiller kann man leicht austricksen.

Darth Nihilus zum Beispiel: Er kann die MAcht absorbieren und kann ein ganzes schiff zusammenhalten.
Er konnte ganze planeten ihre kraft rauben.

Mal sehen wie sich starkiller gegen ihn gewehrt hätte.

Antwort #23, 12. Mai 2010 um 21:50 von MasterFarCry2

Galen hat darth vader und dann den imperator besigt wenn kota ihn nicht aufgehalten hätte were der imperator tot und vader auch

er hat sich geopfert er is nicht besigt worden ! und im neuen trailer seht man wie galen ein riesen fich auseinander nimt!

galen kann einen sternzerstörer mit der macht anhalten

ok planeten ihrer kraft berauben kann er nicht aber er is verdamt geschickt mit dem laserschwert und er besigt JEDEN

Es heisst Revan hat den pfad der unsterblichkeit gefunden!

wise lebt er nicht mehr? er hat ihn NICHT gefunden.

Antwort #24, 13. Mai 2010 um 17:40 von Hooligans

Äh den pfad der unsterblichkeit ist das man als "geist" da bleibt
ALs konzentrierte macht.

Die diskussion ist hiermit nbeendet da ihr euch von galens coolnes blenden lasst.

Er ist stark wie gesagt aber er besiegt nicht jeden.

ein Beispiel aus episode 3.

Palpatine VS. Mace Windu= windu hätte ihn locker gekillt.
Palpatine VS. Yoda= Yoda pustet aus allen löchern

Yoda ist dennoch mächtiger als windu.

auserdem kann jeder sith der MAcht-blitz kann Vader töten.
Und das klappt sicher auch bei Starkiller.

Antwort #25, 13. Mai 2010 um 17:52 von MasterFarCry2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)