prob mit ho-oh? xD (Pokemon Heartgold)

wer hatte alles ein problem mit ho-oh? also es einzufangen? :O

ich hatte x versuche gebraucht bis es mal entlich im hyperball war wie sahs bei euch aus? ;)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:18 von Kreuz_der_Rosen

10 Antworten

Ist das jz ne Frage?^^

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:31 von gelöschter User

glaub schon^^

Antwort #2, 05. April 2010 um 20:22 von Kreuz_der_Rosen

Was bringt dir Ho-Oh XD
Ho-Oh ist Müll ;D
Wofür gibt es Panferno/Heatran?

Antwort #3, 05. April 2010 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
;´D sammle aber alle legis

naja just 4 fun sieht doch lustig aus mitm ho-oh in der box wa? xDD

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:36 von Kreuz_der_Rosen

ich habs mit dem hyperball einfach nicht hinbekommen, ich hab den meisterball verwendet.. jez bereu ich's, weil ich lugia auch nicht fangen kann ;)

Antwort #5, 05. April 2010 um 20:38 von Gaahli

Stimmt schon XD
Aber Ho-Oh ist einfach für Kämpfe viel zu schlecht...;]
Deswegen hab ichs nicht gefangen...

Jetzt resette ich mir grade ein Suicune,ich will gute DVs + Kühnes Wesen...>.>

Antwort #6, 05. April 2010 um 20:37 von gelöschter User

hf :D wie gesagt ich kämpf nicht gern und hab deswegne kaum strategisches wissen :D ich sammle nur genr das befasst auch das coloseum ho-oh wa sich mir noch in dne ferien holen will xD das XD lugia etc :O

und ich geb erst ruhe bis ich alle legis von vorn bis hinten hab xD naja und sowiso alles seltene xD

Antwort #7, 05. April 2010 um 20:43 von Kreuz_der_Rosen

da is ne pn in dein postfach gekullert ;)

Antwort #8, 05. April 2010 um 20:55 von Kreuz_der_Rosen

Jetzt hab ichs gefangen mit Finsterball XD
Wenn ich wieder Wi-Fi habe werde ichs in der GTS anbieten...

Mal gucken was da kommen könnte...^^


Aso wegen der PN...
Irgendwann meld' ich mich an...XD
Aber jetzt bin ich in zu vielen Foren angemeldet ;]

Antwort #9, 05. April 2010 um 20:58 von gelöschter User

also ho oh ist so eine verschwndung ich benutze es als "opferpokemon" um mein tornupto zu heilen hab leider mein meisterball verschwendet

Antwort #10, 05. April 2010 um 22:59 von BartmanGS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)