Landmarke Cimitiere De Pere - Lachaise (Saboteur)

Hi, ich hab da mal ne frage, also. ich bin grad dabei alle grauen "Diamanten" bzw. die optionalen Ziele fertig zu machen, und in Paris fehlt mir nur noch die Landmarke auf dieser kleinen Kapelle beim "Cimitiere De Pere- Lachaise" Friedhof... ich hab schon alles versucht, bzw. vieles, aber ich schaff es nich darauf zu kommen, habt ihr vllt ne Ahnung?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:20 von DeadlyShadow

13 Antworten

ich würds mal nach unten probiere(im gewölbe)

Antwort #1, 09. April 2010 um 07:35 von Moritz1860

mhh nee ich hab ja gesehen, dass oben drauf ne landmarke is, übrigens fehlt mir nur noch ne landmarke in paris zone 1 und von innen gibts keine treppe nach oben... vllt wenn ich mit nem panzer davor fahre?!

Antwort #2, 09. April 2010 um 21:22 von DeadlyShadow

hast recht,aber du kannst von hinten hochklettern,habs gestern nochmal gemacht

Antwort #3, 10. April 2010 um 08:42 von Moritz1860

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?
echt?! beschreib mal bitte wie

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:07 von DeadlyShadow

du gehst an die rückseite vom gebäude und ich glaub da war ne regenrinne,hab gestern und heute um die 100freeplays gemacht und da bin ich mir nicht mehr sicher auf jeden fall gehts an der rückseite
kannst mir ja bescheid geben wenns stimmt

Antwort #5, 10. April 2010 um 14:41 von Moritz1860

okay, danke, muss ich eigentlich vllt patchen? also habs noch net gemacht

Antwort #6, 10. April 2010 um 15:21 von DeadlyShadow

patchen?

Antwort #7, 10. April 2010 um 16:03 von Moritz1860

einen Patch (update) installieren,oder gibts keinen, naja auf jeden fall is da bei mir keine regenrinne aber da dus so geschafft hast, muss es was anderes geben, als mit panzer dagegen fahren oder so um sich ne provisorische leiter zu bauen..

Antwort #8, 10. April 2010 um 17:38 von DeadlyShadow

patch,nicht das ich wüßte,wenns da keine regenrinne gibt dann bin ich so raufgekraxelt-es war auf jeden fall auf der rückseite

Antwort #9, 11. April 2010 um 08:15 von Moritz1860

okay...mhh ich probier mal meine fahrzeugidee... fallst du nix zu tun hast, könntest du sonst nochmal für mich dahinlaufen ?! :) wär echt nett, ich hab das bestimmt schon über 2 stunden versucht da hochzukommen...
udn es klappt einfach net

Antwort #10, 11. April 2010 um 17:26 von DeadlyShadow

war jetzt nochmal schnell dorten:rückseite wo die laterne brennt sind rechts und links so teile(schauen aus wie wo man was draufstellt)da kommst du hoch
wegen deiner autoidee:hab ich im ganzen spiel nicht gebraucht,irgendwie gehts immer mit klettern oder springen

Antwort #11, 11. April 2010 um 18:33 von Moritz1860

so bin da gewesesn und hab ihn jez, du glaubst nich worans lag, irgend n grafik bug ( ich hab beste grafik einstellung) diese dinger wurden nicht wirklich angezeigt, erst als ich zufällig dagegengelaufen bin und hochgesprungen bin, waren die schemenhaft zu erkennen,... naja danke auf jeden fall

Antwort #12, 12. April 2010 um 20:42 von DeadlyShadow

das mit der grafik kenn ich-aber dann paßts ja jetzt
wann kommt endlich mein SCC-nur noch zwei tage huraaaaaaaaa

Antwort #13, 13. April 2010 um 06:43 von Moritz1860

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)