was ist besser ? (Silent Hill - Shattered Memories)

ich weiß nicht was ich mir für ein neues spiel kaufen soll…
ob silent hill, alone in the dark, calling, far cry, medal of honour oder call of duty…
wäre coll wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:35 von yves94

8 Antworten

Auf gar keinen Fall Calling! Das soll irre schlecht sein. Silent Hill is ziemlich gut, es wäre meine Empfehlung, aber ich muss dir auch sagen, dass ich Ego-Shooter nicht mag.

Antwort #1, 06. April 2010 um 16:30 von froboy

sind zwar alles schöne Spiele (kleiner Scherz am Rande X-D) aber ich würd dir entweder zu Silent Hill oder Alone in the Dark raten.

Antwort #2, 06. April 2010 um 23:57 von EinsamerWolfAZ

meine auswahl liegt eh nurnoch zwischen silent hill und call of duty

Antwort #3, 07. April 2010 um 00:32 von yves94

dann nimm Würfel oder Münze und los es für dich aus. Beide Spiele sind zwar Hammer, aber...

Antwort #4, 07. April 2010 um 00:36 von EinsamerWolfAZ

aber was ?

Antwort #5, 07. April 2010 um 00:35 von yves94

du musst selbst entscheiden... Für Silent Hill hab ich zwar nur insgesamt 12 Spielstunden oder so gebraucht. Und dort wirst du immer wieder abgefragt und am Hand dieser Fragen, wirst du mit deinen ganz persönnlichen Ängsten konfrontatiert. Alos eher Silent Hill Shatteres Memories. Aber es ist auch agnz anders al die anderen Silent Hill Teile, da kein Kampfsystem vorhanden ist.

Antwort #6, 07. April 2010 um 01:09 von EinsamerWolfAZ

und was kann man eigentlich noch so bei silent hill machen wenn man die kariere du gespielt hat...

z.b. call of duty kann man ja dann auch noch online spielen!

Antwort #7, 07. April 2010 um 11:11 von yves94

nichts... dann gehts wieder von vorn los, aber Silent Hill hat auch solche beeindruckende Storys, dass man regelrecht in den Bann gezogen wird.

Antwort #8, 07. April 2010 um 14:15 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)