2. Fraqen (Fable 2)

1 wo ist der frisuer



2.bei dem quest held des könnens also reaven hab ich alles wenn ich dann wieder zu ihm zurück geh passiert nicht also die frau mald und der häld die posse was muss ich machen

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:30 von Username01

3 Antworten

der friseur in westklif oder in bowerstone markt
in westklif ist es wen du die trepen in mitten der stadt rauf gehst (kein haus sondern die treppen die rauf zu revens haus führen )
am ende treppen gehst du rechts und dan sichst du am ende ein haus wo du später ein quest hast nicht der sondern eins über ist der friseu salon
in bowerstone markt ist es wen du in mitten der stad bist und hinter dir die brücke und vor dir taverne dan rechts abigen 1 oder 2 haus


2 frage habe ich ned verstanden kanst wiederholen

Antwort #1, 05. April 2010 um 21:22 von _ZoKeR_

da muuss man ja 10000 ansehungs punkte für reaven in blood stone kriegen muusst des hab ich dann muss ich ja zu ihm zurück dann bin ich bei ihm und nichtz passiert

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:15 von Username01

puuuuh das habe ich wohl vergessen ich kan mich nur noch an das erinern
ich habe was gemacht dan ging ich zu reaven und dan kam sein buttler und er hat gesagt das ___________
das sollst du heraus finden ur spanend hofentlich findest dus raus

Antwort #3, 05. April 2010 um 23:57 von _ZoKeR_

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)