8 orden (Pokemon Heartgold)

wie bkomm ich dann den 8 orden in der komplettlösung steht man soll im untergrund gehen aber wenn ihr sagt das es kein untergrund gibt was mach ich dann ?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:38 von domi007

4 Antworten

Wenn du schon gegen Sandra gekämpft hast musst du jetzt in die Drachenhöhle rein und zu ihren Großvater...und die Drachenhöhle war in G/S/K hinter der Arena.Ich glaub sie ist in HG auch hinter der Arena du brauchst surfer um dort hinzugelangen und Wihrpool. ^^

Antwort #1, 05. April 2010 um 20:42 von Blueshocker

ich kann die drachenhöle nicht finden

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:17 von domi007

die ist direkt hinter der arena. einfach nur dahinter surfen und bei dem opa daneben reingehn.

Antwort #3, 05. April 2010 um 22:17 von Rave83

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
or du bist doch begriffs stutzig oder was^^
IN EBENHOLZ CITY DORT WO DU SANDRA BESIEGT HAST MUSST DU HINTER DER ARENA AUF DEM SEE SURFEN UND NACH OBEN RECHTS SCHWIMMEN DANN MÜSSTEST DU ES EIGENTLICH HABEN ! VERGISS NICHT EIN POKEMON MIT ZU NEHMEN WAS WHIRPOOL KANN !

Antwort #4, 05. April 2010 um 22:19 von Homer28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)