Maps hinzüfügen (Counter-Strike)

Allso ich habe mir maps für counter strike 1.6 gedownloadet und möchte sie jetzt hinzufügen aber wie bitte eine komplete erlöärung allso wo ich die ordner hin machen muss und so was ?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:37 von nico-F

6 Antworten

Hi
solltest ne .bsp und evtl. ne .txt Datei haben, die kommen in .../cstrike/maps
wenn du noch sowas wie Props hast, die kommen in .../cstrike/models/props
sounds folglich in .../cstrike/sounds/ambience

Antwort #1, 05. April 2010 um 21:38 von MichaMB

Ja aber wo sind diese ordne?

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:42 von nico-F

...\Steam\SteamApps\dein acc\...

Antwort #3, 05. April 2010 um 22:24 von MichaMB

soryy aber versteh ich immer noch nicht eine ganz genaue erklärung bitte

Antwort #4, 05. April 2010 um 22:42 von nico-F

also du gibst bei start steam ein. dann öffnest du den ordner.dort gehst du dann auf steamapps (diesen ordner öffnest du ebenfalls). dann klickst du auf deinen acc. namen (order wieder öffnen). dann gehtse auf counter-strike(order öffnen). dann auf cstrike-german( ordner öffnen) und dann auf maps. dort kannste du dann die maps die du gedownloadet hast hinzufügen. =D

ich hab auch noch ne frage (sry das ich die hier in deiner frage stelle. hab die zwar schon gestellt aber dort antwortet keiner. vllt hab ich hier mehr glück. wär voll cool =D)
weist du/ihr ob diese scripts erlaubt sind? oder wird der cd key von einem von steam gebannt wenn man so ein script benutz?
http://counter-strike.de/content/general/script...

Antwort #5, 06. April 2010 um 00:36 von naibaf220607

Danke habs verstanden ;)


Sorry weis ich nicht

Antwort #6, 06. April 2010 um 11:26 von nico-F

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)