Bezüglich Gesundheitsanzeige! (Just Cause 2)

Zuerst mal Spiel ist SUPER! Bloß bin ich mir nicht sicher ob da was mit der Gesundheitsanzeige nicht funktioniert.(nennt man glaub ich Bug!?) Also habe nun reichlich Gesundheitsupgrades eingesammelt(was halt so im Spielverlauf vorkommt). Bloß die Ges.-anzeige steigt nicht und auch wenn die Schwierigkeit logischer weise steigt empfinde ich das da was nicht funktioniert. Was wisst, denkt ihr!?

P.S.: Wenn ihr sonst noch Tips habt...Vieleicht kenne ich sie ja noch nicht ;-)

Danke

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:54 von ischguet

9 Antworten

also wenn ich dich richtig verstanden hab hast du viele rüstungsteile eingesammelt und deine anzeige ist nict mehr geworden.naja ich habe nie wirklich drauf geachtet vieleicht ist es auch einfach nur so das du mehr aushälst und durch bestimmte sachen weniger abgezogen bekommst.

Antwort #1, 05. April 2010 um 21:40 von gelöschter User

Genau das mein ich schon.Es gibt ja Rüstungsteile, Gesundheits"teile" und...beide hab ich reichlich eingesammelt also Ges. sind alle 4-5 voll und rüstung weiß nicht genau und auf der karte usw. haste ja die beiden beiden balken rechts und links links für und rechts für... und links passiert die ganze zeit nichts und rechts bin ich nun schon Stufe 4 somit sind die natürlich schon besser bewaffnet und besser gepanzert. Bloß hab ich es verglichen habe das Spiel einfach mal neu gestartet und geschaut (Spiele beide auf Neuling) und ja es ist halt komisch. Komme schon weiter aber ist halt irgendwie verdammt schwierig, mit denen zu kämpfen da sie mich nur nen paar mal treffen müssen und das dann gleich heikel wird...und ich halt auf neuling spiele!


Gar nicht so einfach zu erklären hehehe

Antwort #2, 05. April 2010 um 22:14 von ischguet

Ich versteh was du meinst. Also mein Gesundheitsbalken hat mittlerweile schon fast den gesamten Halbkreis gefüllt. Das Problem ist halt, dass man immer 5 Rüstüngsteile braucht damit der Balken etwas ansteigt.

Ich habe mal eine Stunde lang nix anderes gemacht als Kisten gesammelt. Dann hab ich meine Waffen und Fahrzeuge verbessert und mein grüner Balken war auch ein ganzes Stück gewachsen. Danach bin ich dann wieder in den Kampf gezogen und mit den Missionen weiter gemacht. Das hat ordentlich was gebracht.

In den höheren Schwierigkeitsgraden muss man das sogar so machen, sonst hat man keine Chance.

Antwort #3, 05. April 2010 um 22:56 von wolf190271

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ne ich hab mal drauf geachtet das steigt einfach nur total wenig, so nach dem motto: "ein pixel mehr...zwei pixel mehr..." xD
also du musst mal drauf achten bevor du die letzte von 5 einsammelst achte mal nur auf die hp anzeige dann kannst du es (vllt sogar) sehen

Antwort #4, 06. April 2010 um 13:09 von aggroshifter

jahh...mach es einfach mal soo wie sie alle sagen...und gegen die gegner würde ich einfach mit deinen waffen teilen eine waffe aufbessern (z.b Schrotflinte).hab ich auch soo gemacht und ich komm gut mit den gegnern klar selbst auf stufe 6.

Antwort #5, 06. April 2010 um 13:58 von gelöschter User

ja ich hab meine schrotflinte auf stufe 6 und damit hast du wirklich eine erleichterung den sie hatt bei mir 128 schuss glaub ich und naja damit kannst du dan lange viel schaden austeilen

Antwort #6, 06. April 2010 um 15:43 von The-Helper

Super:-) ich danke euch. Ja da muss man aber wirklich genau hinschauen damit man da was erkennt. Naja mach ich mich erstmal weiter auf die Jagd nach Rüstungskisten... Dann danke und Viel Spaß noch

Antwort #7, 06. April 2010 um 16:17 von ischguet

jahh sie hatt 128 schuss plus noch ein 12 schuss magazin also 140 schüsse.normale gegner sind mit einem schuss immer tot und elieteeinheiten mit 2.

Antwort #8, 06. April 2010 um 16:15 von gelöschter User

jap genau

^^
es ist wirklich empfelens wert diuese waffe aufzurüsten den sie hilft ungemein

Antwort #9, 07. April 2010 um 00:01 von The-Helper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)