Frage zum level (Pokemon Heartgold)

auf welchem level sollten igelaver und waaty bei der 3. arenaleiterin sein damit sie nicht zu schlecht sind ?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:55 von PokeGamer978

5 Antworten

Also der 3. orden ist doch der mit den mädchen und mit miltank oder? also wen ja, hatte ich mein igelavar auf lvl 23 und Waaty lvl 17. hatte sehr große problem gegen miltank, da es sich immer wieder geheilt hat und den hatte miltank mein igelavar besiegt und waaty musste den nur noch 1 mal donnerschock einsetzten udn schon hab ich gewonnen. ein guter tipp wäre erst mit waaty donnerwelle einzusetzten und dannach mit igelavar immer flammenrad einsetzten.

Antwort #1, 05. April 2010 um 21:47 von Legorknight1

danke wieviele orden hast du jetzt ?

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:58 von PokeGamer978

hab grad das rote garados gefangen.

Antwort #3, 05. April 2010 um 22:08 von Legorknight1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
noch nen tipp trainiere dein igelavar und dein waaty sehr gut, da du sonst probleme mein kampforden bekommst. welche pokemon hast du sonst noch?

Antwort #4, 05. April 2010 um 22:10 von Legorknight1

nur noch ein paar schlechte für die VMs aber ich trainiere dann noch mamutel.

Antwort #5, 06. April 2010 um 00:07 von PokeGamer978

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)