gibt es den neuen kabuto? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibt es den neuen kabuto?

Frage gestellt am 05. April 2010 um 20:56 von kakashi1234

19 Antworten

Villeicht
In Accel 3 gibt es ihn

Antwort #1, 05. April 2010 um 21:09 von gelöschter User

danke aber wen es sasuke in akazuk gibt dan gibts ch kabuto spielst du xbox oder ps3

Antwort #2, 05. April 2010 um 21:38 von kakashi1234

PS3 und du?
Es kann auch sein das Sasuke ein Bonus ist
Sag mal bist d auch Kakashifan?

Antwort #3, 05. April 2010 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Nein der heisst nur kakashi1234, also nich KakashiFAN.Er hat kein FAN am Namen.

Antwort #4, 05. April 2010 um 22:21 von gelöschter User

und nur weil er am kein fan steht heist das noch lange nicht das er kein von kakashi ist

Antwort #5, 05. April 2010 um 22:37 von gelöschter User

Ich weiß das da kein Fan steht -.-
Meine Frage war ob er Kakashi auch mag weil er so heißt...

Antwort #6, 05. April 2010 um 22:26 von gelöschter User

ich meine nur weil er am ende des namens kein fan hat heist es lange nicht das er auch klein fan ist sorry für das von eben

Antwort #7, 05. April 2010 um 22:41 von gelöschter User

Ich weiß doch Asuran_88^^
Wofür entschuldigst du dich?

Antwort #8, 05. April 2010 um 22:32 von gelöschter User

Ich weiss ich dachte wegen dem Namen.Ich hab nie behauptet das er kein Fan von Kakashi ist.Ihr regt euch viel zu schnell auf.

Antwort #9, 05. April 2010 um 22:37 von gelöschter User

ich hab mich entschuldigt für das was ich davor geschrieben habe war falsch geschrieben ^^

Antwort #10, 05. April 2010 um 22:57 von gelöschter User

ich bin kakashi fanell n den namen hir hab ich weil ich sehr gll einen account haben will aber ich bin ein seh ichr großer naruto fan undon habe alles von 1 - 489esehen
g

Antwort #11, 05. April 2010 um 23:47 von kakashi1234

Mir wärs eigentlich egal obs den kabuto gibt oder nicht,ich will Tobi spielen o.O naja,vlt. sehen wir in den nächsten mangas ja mal ein paar jutsus von ihm und er kommt später mal zum download,ich will ihn spielen >.<

Aber fals es Tobi gibt,FALS,dann wird er der Endboss sein(denk ich mal),denn es geht ja mindestens bis zum kampf gegen itachi und dann kommt ja noch ein kleiner kampf gegen tobi,also ich denke mal das entweder itachi oder tobi bzw. madara der endboss ist,soweit zu meiner theorie für die story xD

Antwort #12, 06. April 2010 um 00:25 von Darthdevel

http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto:_Ultimate_N...

Bisher sind die Charas bestätigt die ganz rechts in der Spalte ein grünen Haken haben.Ein paar Sachen sind auch dumm, z.B. ist Asuma nicht angekreuzt, obwohl es Hidan gibt :D Oder Ino, Choji und Shikamaru, wer soll denn sonst gegen die kämpfen wenn keiner von denen bestätigt ist :? Das ist unlogisch.

Antwort #13, 06. April 2010 um 07:51 von gelöschter User

1.der links geht nicht
2. kann das nur ein fake sein weil noch GAR NICHTS bestätigt wurde auser die sachen im trailer

Antwort #14, 06. April 2010 um 08:45 von Darthdevel

1.sry wusste nicht das der nicht funktioniert
2.Es sind auch nur die Sachen aus dem Trailer bestätigt, Hidan kam ja im Trailer.Guck mal ob der geht:
http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto_Shippuden:_...

Antwort #15, 06. April 2010 um 08:59 von gelöschter User

nochmal zurück zur frage^^:
wenn es den neuen kabuto geben würde,dann aber nur der,der orochimarus körper nur HALB übernommen hat,weil der,der orochimarus körper GANZ übernommen hat kommt ja erst ganz spät:D

ja der link geht xD^^

Antwort #16, 06. April 2010 um 09:57 von AmaterasuItachi

Wenn es alle geben würde die da aufgelistet sind o.O
Das sind aber über 60,leider...
Aber ich glaube das zu diesen 40 noch einiges an download chars dazukommt,ich würde sogar bezahlen xD
Auserdem ist auf der Liste sind viele nicht angekreuzt die dabei sein müssen,wie Hiruko!
Aber ich hoffe es gibt Hiruko,Sasori mit Kazekage Puppe und als Verwandlung richtiger Sasori xD

Antwort #17, 06. April 2010 um 11:51 von Darthdevel

Nein nur die die bisher ein grünen Haken haben ganz rechts in der spalte nicht alle charas :D

Antwort #18, 06. April 2010 um 11:55 von gelöschter User

es wird ja MEHR als 40 geben,das kann sein das es auch 50 oder 60 geben wird
bei NUN2 steht auf der verpackung:mehr als 16 spielbare charaktere und
es gibt 32 xD
also nur weils 100% mehr als 40 sind heisst das ja nich das es viel mehr als 40 geben könnte xD^^

Antwort #19, 06. April 2010 um 13:37 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)