wie kommt man zur eiland 4,5,6,7,8? (Pokémon Feuerrot)

Es heißt,dass wenn man über 70 pokemon gefangen hat und schließlich zum professor geht,dann werden die inseln freigeschaltet aber bei mir geht das nicht.Könnt ihe mir helfen?

Frage gestellt am 16. April 2008 um 12:38 von Staufenzgamer

6 Antworten

Hast du die Liga schon durch und den Rubin und Saphir schon eingesetzt? Vielleicht liegt es daran. Du bekommst nämlich irgendwann den Buntpass, mit dem du zu Eiland 4-7 kommst. Die restlichen zwei Eilands kann man nur durch Cheaten oder Items von einer Pokémon Tour betreten.

Antwort #1, 16. April 2008 um 15:15 von Wolfsdrache

welchen rubin und saphir?

Antwort #2, 17. April 2008 um 09:40 von Staufenzgamer

Wenn du die Zinnoberinsel durch hast, bringt dich doch Prof. Eich zu den ersten drei Eilands. Dort triffst du Celio (oder so ähnlich), der dich bittet für ihn einen Rubin und Saphir zu holen. Geht eventuell erst nach der Liga.

Antwort #3, 17. April 2008 um 13:51 von Wolfsdrache

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Du musst 60 Pokemon im haben und dann zu Prof. Eich gehen.
Der gibt dir einen Nationalen Pokedex.
Dann musst du nach Eiland 1 zum Glutberg und zu den Rocket Freaken.
Dort holst du dir den Rubin und gehst du Celio (im PokeCenter).
(Du brauchst noch VM4 Stärke)
Der gibt dir dann den Buntpass. Jetzt kannst du nach Eiland 4 - 7.

Antwort #4, 19. April 2008 um 15:24 von LSSJ_Glurak

bei den freaks gib es nicht rubin

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 17:19 von the_pro55

Du musst zuerst mit celio reden dann kannst du in die höhle

Antwort #6, 28. November 2013 um 16:14 von Milza0706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)