hi! hab ein paar fragen! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

also! ich brauch hillfe!würde mich risig freuen wen ihr mir wenigstens ein paar fragen oder alle beantwortet konnt!danke in vorraus!
also:
1. endlich hab ich in die 5. Welt geschaft! aber da ist alles so neu und umbekannt! kann mir jemand villeicht die lösung für die 5. welt aufschreiben?
2. als ich in die 5. welt kamm stant da das ich 2 neue packs gekriegt hab! da hab ich schnell ins laden gegangen und da waren 2 neue packs auf einem ist :Cyber-finsternis drache und Aqua neos abgebildet!(Tiefe Schatten) hab mich gefreut cool neo-weltraums und cyber-finsternis monstern also hab kekauft! war schokirtur neo weltraum karten und keine monstern vonihnen und kein einziges Cyber-finsternis monster! sondern schiksals helden und das andere(schiksal wartet) hab auch gleich gkauf das gleich feen monstern und finsternis monstern! aber das beste dark neos! also fersteche nicht welche karten da sin! kan mir jemand sagen welche karte also da drin sind?
3.wie krig ich nochmall die kristall monstern und die bösen helden? bite richtig sagen im welchen gebit und so in der welt?
4. wie krig ich nochmalls jesse und jeden im freien duell als gegnern?(kein wi-fi)
5. wie habt ihr es geschaft ein feen deck zu machen! um da zu pasieren?
sorry für solche langen fragen aber die hab ich halt!
fürde mich riesig freun!
danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. April 2008 um 12:41 von dammer

3 Antworten

3:Alle in den wolken die #rosa sind 5 mal besiegen dann kriegst du dieses steinmonument und die(Kristale).Böse helden:In der 6 ten welt alle 5 mal beisegn weis aber nicht wo genau.
4:jesse: Das steinmonumnt schaffen in wlet 5.Und jaden das steinmonument in welt 6 schaffwn
5: nim dir feen karten oder kaufe dir Booster und nimm einfach feen und gute fallen und zauber.


Und noch vie Glück das wirst du brauchen

Antwort #1, 16. April 2008 um 14:10 von gelöschter User

das glaub ich dir sehr! danke
aber es gibt doch kein feen booster!oder ist zuflicht im himmel das booster was ich brach?wen dan wir echt schwirig sein den ich hab noch nicht einmall 20 gegnern!

Antwort #2, 16. April 2008 um 14:26 von dammer

tja ich hatte mir einfach viele booster gekauft wo du noch nicht 100% hast naja

Antwort #3, 16. April 2008 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)