Mit welchem Waffenset würdet ihr Favela als defensiver Spieler spielen? (Modern Warfare 2)

Frage zu Waffensets bei der Karte Favela als defensiver Spieler!

Frage gestellt am 05. April 2010 um 21:50 von mirko_97

9 Antworten

wie defensiv was meinst du damit also verteidigen aber ich versteh den sinn nicht erklär mal bei herrschaft flaggen verteidigen? oder was

Antwort #1, 05. April 2010 um 21:55 von TnaFreak

ya ich verschanze mich eben lieber und renn nicht die ganze Zeit rum und was ihr mir da für waffenset empfehlen würdet...!?!?!?

Antwort #2, 05. April 2010 um 22:07 von mirko_97

achso also gut du wirst wohl von jedem was anderes hören aber ich empfhel dir einfach die Scar H wenn gegner an dir vorbeilaufen und dich nicht sehen kannst du sie problemlos mit wenigen schüssen ausschalten oder auch wenn gegner auf dich zukommen bist du wegen dem großen schaden der waffe im vorteil im fernkampf ist die waffe meiner meinung nach eine der besten da sie unglaublich präzise schiest einziger nachteil ist das das magazin schnell leer geht aber trotzdem ist sie mit plünderer pro feuerkraft pro empfehlbar

Antwort #3, 05. April 2010 um 22:22 von TnaFreak

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jo danke

Antwort #4, 05. April 2010 um 22:25 von mirko_97

falls du aber doch lieber in den verwinkelten gassen rumlaufen möchtest,alle mit dem messer niederstechen willst,dann empfehle ich die UMP45 und die .44 Magnum!
Perks:
Marathon Pro
Eiskalt Pro
Kommando Pro
Nehm wenn du startest die .44 Magnum und laufe durch die engen gassen,durch hohes gras usw. und kill alle die dir in den weg laufen,wenn dich einer sieht,dann lauf schnell weg! so machst du bei bodenangriff locker über 2000 punkte,so wie ich!versuchs mal,ist easy und macht spaß!
viel Erfolg!

Antwort #5, 06. April 2010 um 10:47 von gelöschter User

ich empfehle dir die ACR
weil die sehr präzise ist
mit den extras
feuer kraft pro
maratohn pro
und ninja pro

Antwort #6, 06. April 2010 um 11:57 von gelöschter User

Ist nicht defensiv aber auf Favela kann mit der Intervention gut quickscopen

Antwort #7, 06. April 2010 um 11:49 von SanAndreasGamer222

danke leute...!

Antwort #8, 06. April 2010 um 12:41 von mirko_97

M16 Aufsatz relativ egal aber rotpunktvisier ist sinnvoll
pp2000 ". ".
Plünderer pro für die pp2000 da sie wenig Munition hat
eiskalt gegen die feindl. Luftunterstützung
ninja pro gegen herzschlagsensoren
das würde ich empfehlen da man die m16 mit dem drei schuss betrieb wunderbar auf die ferne benutzen kann die pp200 kann man benutzen wenn einem Gegner zu nahe kommen sie ist eine Art taschenacr nur stärker
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #9, 07. April 2010 um 00:21 von karlkaese94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)