Trainer Rot?! (Pokemon Heartgold)

Welche Typen von Pokemon werde ich gegen ihm brauchen?

hab schon ein paar pokemon trainiernt:

Chelterrar lv. 100

ibitak lv. 100

garados lv. 100

panfernon lv. 100

ho-oh lv 100

hättet ihr noch pokemon vorschläge und er wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet welche Typen ich unbedingt brauche nicht das ich mich "Tot" traniere und ich dann dieses Pokemon nicht brauchen kann das wäre dumm ^^

Danke im Vorhinein ! =)

Frage gestellt am 05. April 2010 um 21:51 von Saz-Eli

5 Antworten

mit dem team solltest du eig schon gewinnen können wen die alle lvl. 100 sind
sag mal hast du die alle auf lv. 100 trainiert oder gecheatet?
wenn trainiert: wow echt gut hat wohl dann auch ne ganze weile gedauert ne?

Antwort #1, 05. April 2010 um 21:53 von Fable_2

hmm... Ibitak Paferno& chelterrar traniert

der rest gecheatet das hätte mir dann doch noch zu lange gedauert ,bei denn andern war das ja kein problem da ich die ja schon von diamant habe und die von dieser edition schon ein hohes level haben.
Aber denn Nachmittag hab ich schon opfern müssen ^^

Antwort #2, 05. April 2010 um 22:00 von Saz-Eli

aber ich hab nicht gespeichert und dann hat sich das spiel aufgehängt, also werde ich die Nacht auch noch opfern müssen ^^

Antwort #3, 05. April 2010 um 22:03 von Saz-Eli

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
du solltest locker gewinnen ich hab mit(von Platin getauscht):
Letarking
Magbrant
Porygon-Z
Metagross
Nachtara
Bollterus

alle Lv.100 u ev trainiert gewonnen ohne 1kp zu verlieren außer durch Hagelsturm

Antwort #4, 05. April 2010 um 23:08 von Flirter_39

von denen hab ich aber kein einziges!

ich werds einfach mal probiern sonst schalt ich hald aus wenns nix wird und traniere weiter dann werds schon gehen =)

Antwort #5, 06. April 2010 um 12:08 von Saz-Eli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link