geheimbozz von der dritten insel (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich weiss wo der dritte geheimbozz ist aba ich bin grad mit den kleinen schiffzu dieser insel gefahren wo es rechts zu oz geht und ich bin links gegangen und habe ne treppe gebaut und hochgekletttert und da ist diese grünne flammen des ich eigentlich mit den staubsauger einsaugen kann was muss ich da machen habe ned die idee um den staubsauger zu verbessern wie kriege ich die und was brauche ich schon ma für items

Frage gestellt am 05. April 2010 um 21:54 von rui-de-angelo

3 Antworten

also du brauchst die 8 schatzkarte dann musst du schutteln mit der fernbedinung wie ich die karte bekommen musst px 1 dafür klaun oder im kampfrausch besigen habe ich so hingekrigt passe auf dann kommt ein gehimboss wheiebiert also viel glück

Antwort #1, 05. April 2010 um 23:34 von pinguinwurst23

danke schön den mach ich platt ich brauche nur noch die upgrades für den staubsauger habe die also eigentlich nur noch dial items und die donner spinnen weiss aba ned wo ich die bekomme

Antwort #2, 05. April 2010 um 23:56 von rui-de-angelo

die diale kannst du von den Typen auf der 4. Insel klauen (bzw. raushauen) und die spinnen kriegst du auf der 4. insel ebenfalls, mit dem verbesserten Netz

Antwort #3, 06. April 2010 um 12:13 von leon_95

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)